Einsatzverteilung und Honorierung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Einsatzverteilung und Honorierung
Benutzer Beitrag

PaterPeter

Stv. Kreisbrandmeister

PaterPeter

Geschrieben am 05.05.2012 17:14 Zitieren Beitrag melden

Einsatzverteilung und Honorierung

Ich bin mir sicher dass ich mir bereits jetzt herbe Kritik einhandle, aber ich nutze dieses Forum selten, aber im Sinne eines Forums !

Vorweg : Ich habe schon mehrere Wachen abgebaut und anderswo neu installiert, mehrere Flugfeldlöschfahrzeuge, Lösch- und Rettungsboote verschrottet und meine (als "fast Neuling";) schlechte Strategie versucht zu verbessern !

Was ich jetzt einfach versuche auszudrücken ist meine Resignation nach Neueinstellung vieler Einsätze in der Vergangenheit die max. 1 LF benötigen und somit die Einsatzhäufigkeit "lukrativer" Einsätze minimieren !
Meine Leute auf den Flughafenwachen sind bereits stark drogenabhängig, die "Nils Holgerson" havariert auf keinen Fall in meinem Hafen und ein einfacher Silobrand bringt doppelte Kohle im Vergleich zu einem verkokeltem Personenzug mit 30 Verletzten und Rettungszugeinsatz.
Auch meine Raffinerie nebst peripheren Anlagen sind derartig katstrophenresistent, meine TUIS´ vertreiben sich die meiste Zeit in der Altstadt (bei nem leckeren Kölsch?) !

Es wird vielfach kritisiert dass Neustadteinsätze in zu grosser Anzahl anfallen, ich kann dass nicht bestätigen !
...... nur : mich langweilt es langsam einen Mülleimer in Süderlügum zu löschen oder eine Katze in Sattelpeilstein vom Baum zu zerren, es fehlen ganz einfach je nach Spielergrösse und vorherigem Ausbau (viele Credits für Lau) die entsprechenden Einsätze !

Wie gesagt : herbe Kritik steht mir genauso bevor wie Hinweise auf bereits 100 vorhandene Themen dieser Art (ich habe ganz einfach keine Zeit im Wust von Fred´s dieser Art zu eroieren) .... aber ich verspreche Euch :
a) weiterzuspielen,
b) dieses Forum nicht mehr in derartig unanständiger Weise zu nutzen !

Trotzdem : Sebstian macht seine Arbeit gut !!!

Viele Grüsse und viel Asche auf mein Haupt !

Gruss
der Peter


 

antifeuer

Stv. Gruppenführer

antifeuer

Geschrieben am 05.05.2012 17:56 Zitieren Beitrag melden

erstmal keine striptis als bilder 2. bin ich noch nicht soweit und kann das nicht nachvollziehen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.