Fahrzeuge im Spiel und ihre Werte

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Fahrzeuge im Spiel und ihre Werte
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

FW112Brandingen

Kreisbrandmeister

FW112Brandingen

Geschrieben am 24.07.2011 22:47 Zitieren Beitrag melden

zu dem FLF hab ich mal ne Frage : MUSS die jeweilige Besatzung des FLF auch den "Flughafen-Lehrgang" haben ? Auch wenn das Fahrzeug gar nicht am Flughafen steht .

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.07.2011 22:49 Zitieren Beitrag melden

ja, müssen sie

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 25.07.2011 18:21 Zitieren Beitrag melden

Soweit mir bekannt ist, können FLFs auch nur im Bereich des Flughafens stationiert werden, oder sollte ich da falsch liegen? Auf jeden Fall helfen sie nur bei den flughafenspezifischen Einsätzen, wo anders hatte ich bisher damit keinen Löscherfolg bzw. die Einsatzzeit verringerte sich auch mit Eintreffen eines FLF nicht.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.07.2011 20:32 Zitieren Beitrag melden

FLFs kann man im Gegensatz zum GW-TUIS oder zum ULF stationieren, wo man will, die Leute brauchen aber den Lehrgang Flughafen.

In der Altstadt sind die aber völlig unbrauchbar, ein Feldbrand in der Altstadt lässt sich mit einem FLF nicht löschen, in der Stadterweiterung ist das kein Problem.

Es geht, die woanders als am Flughafen zu stationieren, es macht aber keinen Sinn.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 25.07.2011 20:40 Zitieren Beitrag melden


In der Altstadt sind die aber völlig unbrauchbar, ein Feldbrand in der Altstadt lässt sich mit einem FLF nicht löschen, in der Stadterweiterung ist das kein Problem.


Schon getestet? :D

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.07.2011 20:57 Zitieren Beitrag melden

Glaubst Du, ich würde etwas ungetestetes mit dem Brustton der Überzeugung hier aufschreiben? Natürlich habe ich das getestet. Es funktioniert nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.07.2011 20:59 Zitieren Beitrag melden

sfwm , ich kann die aussage von stephan70b nur bestätigen:)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 25.07.2011 21:25 Zitieren Beitrag melden

Hier stehen übrigens die Testergebnisse:
http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »