Fehler im Wiki

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Fehler im Wiki
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 26.08.2012 15:58 Zitieren Beitrag melden

Sind wir das andere Spiel?
Es kannn auch sein das das Wiki nur über regestrierte erreichbar ist. (D.h. nur mit Link und den link findet man nur ingame nicht von außen?)

 

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 26.08.2012 16:02 Zitieren Beitrag melden

Genug über den Spam im Wiki diskutiert. Sebastian weiß darüber Bescheid und wird sein möglichstes tun um dies zu verhindern.


Back to Topic

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2012 17:12 Zitieren Beitrag melden

gibt es eine möglichkeit, die spams im wiki komplett zu löschen?
oder können wir nur wie bisher nur die inhalte löschen?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 26.08.2012 18:44 Zitieren Beitrag melden

Nein.
Man kann nur die Inhalte löschen sowie ich das mal gelsen habe hier irgendwo im Forum.

Philip1212

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 26.08.2012 19:06 Zitieren Beitrag melden

Falsch.

Wir können nur die inhalte löschen aber Sebastian kann auch die Benutzer löschen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2012 11:19 Zitieren Beitrag melden

Genug über den Spam im Wiki diskutiert. Sebastian weiß darüber Bescheid und wird sein möglichstes tun um dies zu verhindern.


Back to Topic



Alles was nicht direkt zum Thema gehört, wird ab sofort kommentarlos gelöscht. Auch ich weiß, dass Sebastian Bescheid weiß und er sich kümmern wird, also lasssen wir die Spekulationen und kommen zum Thema zurück!

Eddy11

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Beleidigung

Eddy11

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Beleidigung

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2012 12:37 Zitieren Beitrag melden

versteht jemand, wie auf der hauptseite die rechte box "funktioniert"?
es is kein wirklicher text zu finden, oder ist der nur wiki-intern verlinkt?
ich versteh nämlich den quellcode nicht so ganz.
kann mir das vielleicht jemand erklären, oder das vielleicht selber lösen? es wäre nämlich ganz schön, wenn wir mit den neuerungen wieder auf dem aktuellen stand wären.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.09.2012 01:13 Zitieren Beitrag melden

versteht jemand, wie auf der hauptseite die rechte box "funktioniert"?
es is kein wirklicher text zu finden, oder ist der nur wiki-intern verlinkt?
ich versteh nämlich den quellcode nicht so ganz.
kann mir das vielleicht jemand erklären, oder das vielleicht selber lösen? es wäre nämlich ganz schön, wenn wir mit den neuerungen wieder auf dem aktuellen stand wären.
Erledigt. :-D

fd2012007

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 04.09.2012 15:43 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fahrzeug...
Hier fehlen einige Fahrzeuge!
z.B. das LF 20 und der TUIS
Da ich mich bisher sehr auf diese Hilfe verlasse währe es super wenn die auch dazukommen würden.

Thx im voraus!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 04.09.2012 17:11 Zitieren Beitrag melden

Die kannst du auch unter "Fahrzeuge" finden... die Seite wurde seit dem FLF? nicht mehr Aktuallisiert ...
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Kategori...
Diese Seite hingegen ist die Aktuellste dort findest du die gleichen Sachen, und auch alle Fahrzeuge:)

fd2012007

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 04.09.2012 19:06 Zitieren Beitrag melden

Mir gehts ja nicht darum das ich sie nicht finde sondern, dass sie nicht auf der Tabele stehen.
Bisher passe ich jedesmal wenn ich eine neue Feuerwache baue meinen Fuhrpark an.
Dafür schaue ich einfach auf diese Liste.
Da die aber nicht vollständig ist kann ich nie sicher sein ob ich nicht doch noch irgend ein anderes sonderfahrzeug brauche was meine planung über den haufen schmeißen würde

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.10.2012 15:25 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fahrzeugbedarf
Hier fehlen einige Fahrzeuge!
z.B. das LF 20 und der TUIS
Da ich mich bisher sehr auf diese Hilfe verlasse währe es super wenn die auch dazukommen würden.

Thx im voraus!
Die Seite ist komplette überarbeitet worden. Alle Fahrzeuge sollten nun vorhanden sein.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Ichhalt

Feuerwehrmannanwärter

Ichhalt

Geschrieben am 08.10.2012 02:25 Zitieren Beitrag melden

Hi wenn ich im Wiki den Einsatz Brand in Brauerei oder Großwächerei anwähle bekomme ich nur eine Errormeldung sprich es geht ein Fenster auf in dem dann steht Opps aber nur bei dennen beiden ist das so warum weiß ich nicht.
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Brand_in...
Edit:Link eingefügt
Diese Seite kommt dann bei beiden Einsätzen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 08.10.2012 13:28 Zitieren Beitrag melden

Die Einsätze wurden durch einen alten Fehler wo sich vieles im Wiki verlöscht hatte (noch) nicht wiederhergestellt .. kann ich heute nachmittag machen :)

Ichhalt

Feuerwehrmannanwärter

Ichhalt

Geschrieben am 08.10.2012 15:09 Zitieren Beitrag melden

Danke dir

Ichhalt

Feuerwehrmannanwärter

Ichhalt

Gelöschter Beitrag

Grund: Muss nicht sein

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 09.10.2012 20:35 Zitieren Beitrag melden


Seite erneuert ->


Bezug auf gelöschten Post entfernt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »