Frage zu den Einsätzen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Frage zu den Einsätzen
Benutzer Beitrag

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 08.09.2008 10:55 Zitieren Beitrag melden

Frage zu den Einsätzen

Ich habe an Sebastian mal die Frage wie die Ensätze generiert werden, also ich will jetzt keine Details, was ich wissen mlchte ist:

Finden die Einsätze in einem Gewissen Radius um der Wache statt? Mir ist augefallen dass ich im nie länger als 7 Minuten zum Einsatz fahren musste. Spielt da die Regelung mit wie es bei der normalen Feuerwehr auch ist dass die max. 7 Minuten zum Einsatz fahren sollten?

Wäre klasse wenn Du dich mal dazu äussern könntest.

dj

 

killaaah

Stv. Zugführer

Geschrieben am 08.09.2008 12:12 Zitieren Beitrag melden

hast du ein glück. bei mir kanns schonmal 1 1/2 std dauern bis ich am einsatzort bin.

florian2

Hauptfeuerwehrmann

florian2

Geschrieben am 08.09.2008 14:30 Zitieren Beitrag melden

lol das längste das ich bisher hatte wahren 5 min

divemaster

Hauptfeuerwehrmann

divemaster

Geschrieben am 09.09.2008 17:25 Zitieren Beitrag melden

lol killah *g* Bist du bei unseren Sand Sack Trägern? ^^

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 09.09.2008 18:02 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

das hängt davon ab, wieviele Wachen du hast.

Einsätze werden immer in einem gewissen Radius um die Wachen generiert, der Radius wird immer größe - umso mehr Wachen man besitzt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.09.2008 22:33 Zitieren Beitrag melden

@ djchrilli was du meinst ist die alarm und ausrücke ordnung wenn du es wirklich schaffen willst das du alle feuer innerhalb von 7 min erreichst wirst du wohl noch mehr wachen haben müssen inklusive der nötiegen fahrzeuge !!!

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 09.09.2008 22:34 Zitieren Beitrag melden

Danke Sebastian

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.