Frage zum Einsatz-Zufallsgenerator

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Frage zum Einsatz-Zufallsgenerator
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.09.2009 15:22 Zitieren Beitrag melden

Frage zum Einsatz-Zufallsgenerator

Hallöle...

meine Kumpels haben immer wenn sie online gehen 51 Einsäte (haben 50 Wachen) oder wenn sie online sind, steigt die Zahl ihrer Einsätze schnell an...

bei mir laufen kaum Einsätze auf wenn ich offline bin (1 oder 2) und die Anzahl meiner Einsätze auf einmal übersteigt kaum ne Anzahl von 10 obwohl ich auch schon 25 Wachen habe...

Ist da n Fehler???

 

DJLonely

Feuerwehrmannanwärter

DJLonely

Geschrieben am 19.09.2009 15:42 Zitieren Beitrag melden

Es gibt nur einsätze in der zeit wenn du online bist

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.09.2009 15:56 Zitieren Beitrag melden

ok, aber warum werden es nie mehr als 10?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.09.2009 16:04 Zitieren Beitrag melden

vielleicht arbeitest du sie zu schnell ab?

Edit: Bei mir steigt die Anzahl auch selten über 10 (49 Wachen), arbeite aber auch gleich immer alle ab. Oder ich lass den Laptop mal an wenn ich unterwegs bin um danach (ca. 1-2 Std.) mehrere Einsätze zu haben.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 19.09.2009 16:23 Zitieren Beitrag melden

Sven, genau genommen läuft bei Dir gar kein Einsatz auf, wenn Du OFFLINE bist.
Dass da dann doch bis zu 2 Stück stehen, liegt daran, dass der Server sich in Abständen aktualisiert und nicht immer sofort registriert, dass Du OFFLINE gegangen bist. Die 1-2 Einsätze sind in der Zeit zwischen Deinem manuellen Logout und der Serveraktualisierung noch reingekommen.

Christian1996

Stv. Zugführer

Christian1996

Geschrieben am 20.09.2009 11:29 Zitieren Beitrag melden

Und warum haben seine freunde immer 51 Einsätze?

@Sven011 hast du das schon mal gesehen das sie so viele einsätze haben?

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 20.09.2009 12:59 Zitieren Beitrag melden

Die habe ich auch am Wochenende morgens manchmal.
Liegt einfach daran, dass ich dann 1-2 Stündchen länger schlafe als sonst, mein LapTop aber dann die Nachtschicht übernimmt und fleissig Einsätze sammelt.
Unter der Woche finde ich morgens aber auch meist zwischen 35 und 45 Einsätze vor, schlafe da allerdings auch nicht so lange.

ONLINE bleiben ist das ganze Geheimnis ...

massl

Zugführer

massl

Geschrieben am 20.09.2009 18:59 Zitieren Beitrag melden

Hab auch mal ne frage: Ich bin schon so oft wie es geht online : Ich ahb mir vor gut 2 Wochen meine zweite Wache gebaut und hab seitdem nur zwei Wohnungsm brände reinbekommen ;Ist das Normal , dass ich nur so wenigem kriege???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.09.2009 19:15 Zitieren Beitrag melden

Das ist und bleibt leider Zufall, was für welche Einsätze man bekommt.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 21.09.2009 10:12 Zitieren Beitrag melden

da kann man auch nur noch den tip geben NICHT AUSLOGEN wenn du dem rechner traust auf dem du spielst - nur den Browser aus und recher runter fahren
denn so kannst du den Rechner aus machen und der Server hat noch etwa eine halbe Stunde Zeit dir ein paar Einsätze zu geben

Dieser Beitrag wurde editiert.

Nils12345

Stv. Kreisbrandmeister

Nils12345

Geschrieben am 12.01.2011 19:01 Zitieren Beitrag melden

Moin Moin,

also ich glaube ich habe einen kleinen Fehler im Zufallsgenerator rausgefunden! Kann es auch am Browser liegen, wieviele Einsätze man bekommt?
Hab es mal letzte Woche öfters ausprobiert!
Immer mit recht ähnlichen Ergebnissen!

Bei Firefox bekomme ich innerhalb von 60 Minuten ca. 10 - 15 Einsätze!

Bei Opera bekomme ich hingegen im selben Zeitraum nur ca. 5 - 7 Einsätze!

Hab es oft genug ausprobiert und hatte fast immer die selben Ergebnisse! Mal hier ein paar mehr und da ein Paar weniger aber alles im allem ....

Könnte das ein "Fehler" sein? Oder hatte ich halt immer wenn ich über Opera online war einfach nur Pech?

Gruuuß Nils =)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.01.2011 19:19 Zitieren Beitrag melden

hmmm ich glaube Du hattest über Opera nur Pech

kann mir nicht vorstellen das Spieler die nur über Firefox spielen vorteile haben hmmm

Gut bin kein PC Profi aber wenn es so sein sollte wäre es nicht gut :-(

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 12.01.2011 19:27 Zitieren Beitrag melden

das hat mit dem Browser 0,0 % zu tun.

Beweis:
Du kannst Dich gleichzeitig in Opera und Firefox (und allen anderen Browsern auch) einloggen. In beiden Browsern werden immer die selben Einsätze sein.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.