Immer die Gleichen Einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Immer die Gleichen Einsätze
Benutzer Beitrag

Sascha112

Feuerwehrmann

Geschrieben am 16.12.2008 22:03 Zitieren Beitrag melden

Immer die Gleichen Einsätze

Is es Normal das Immer die Gleichen Einsaätze kommen das is sowas von Langweilig!!

 

mrx2002

Stv. Zugführer

mrx2002

Geschrieben am 16.12.2008 22:04 Zitieren Beitrag melden

na da du gerade erst eine Wache hast, wirst du noch nicht alle Einsätze fahren können. Ab ca. 3 Wachen wirst du auch größere Einsätze, wie einen Dachstuhlbrand, einen VU oder Wohnungsbrand fahren können.

dede112

Stv. Zugführer

dede112

Geschrieben am 17.12.2008 16:52 Zitieren Beitrag melden

und was für Einsatzgebiete kommen ab der 2 Wache?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.12.2008 17:01 Zitieren Beitrag melden

Spätestens ab der 3. Wache kommen z. B. Dachstuhlbrand, Schornsteinbrand und Brand im Supermarkt

Meisterich

Hauptfeuerwehrmann

Meisterich

Geschrieben am 17.12.2008 21:46 Zitieren Beitrag melden

ja ist bei mir auch so ich habe auch immer die gleichen Einsätze , voll langweilig

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 17.12.2008 22:35 Zitieren Beitrag melden

ja ist bei mir auch so ich habe auch immer die gleichen Einsätze , voll langweilig


Dann denk aber mal dran,was das fürn Programmieraufwand ist, nen neuen Einsatz erstellen. (das geht nicht in 5 Minuten) Langsam aber sicher werden hier auch noch neue Einsätze kommen, denke ich mal, aber noch ist das Spiel is der Aufbauphase.

cityxx

Stv. Gruppenführer

cityxx

Geschrieben am 17.12.2008 23:35 Zitieren Beitrag melden

@Darkprince

Keine zwei Minuten. Meine Vermutung ist das diese in einer Tabelle in einer SQL Datenbank liegen und mit einen PHP Script per Zufall und bestimmten Bedingungen ausgelesen werden.


Selbst wenn nicht, selbst bei jedre anderen erkennbare Möglichkeit zu ein BG zu programmieren, würde es nicht länger dauern.

Außer Sebastian hat Null Ahnung von dem was er tut, aber das glaub ich nicht!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.