iPhone, Android etc. gesucht

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » iPhone, Android etc. gesucht
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Sebastian

Administrator

Zugführer

Sebastian

Geschrieben am 05.03.2012 10:17 Zitieren Beitrag melden

Jetzt ist ebenfalls die Alarm und Ausrückeordnung integriert. - Die Fahrzeugfarben werden jetzt ebenfalls angezeigt.
Und einige Fehler wurden auch noch behoben.

 

FFWG

Stv. Kreisbrandmeister

FFWG

Geschrieben am 05.03.2012 12:45 Zitieren Beitrag melden

Weiter so Sebastian

gefällt mir (Y)

hummel09

Stv. Kreisbrandmeister

hummel09

Geschrieben am 05.03.2012 20:26 Zitieren Beitrag melden

Du kannst auch einfach in Safari (oben) eingeben (Google) Feuerwache.net und dann kannst du alles sehen auch das Forum, chat, Verband usw.
Schöne Grüße Hummel

RunningScared

Wehrführer

RunningScared

Geschrieben am 06.03.2012 07:53 Zitieren Beitrag melden

Joa, ich spiel auch fast nur über Safari mit dem I-phone, funktioniert alles super so wie am PC, nur die Aufträge werden nicht angezeigt. Ausserdem ist das navigieren etwas kompliziert da man immer wieder auf Feuerwache.net klicken muss um zum Verband, Einsätze oder Feuerwachen usw. zu wechseln. Ne extra App für das Spiel muss nicht sein. Trotzdeem finde ich es super dass Sebastian sich so viel Mühe gibt. Mach weiter so :-)

LG.

Ps: mal so ne Frage, gibts ne Möglichkeit die Skripts für das Spiel auf dem PC auf fürs Handy zu machen oder geht das gar nicht? Sorry hab keine Ahnung davon ;-(

MajorKusnezow

Stv. Kreisbrandmeister

MajorKusnezow

Geschrieben am 06.03.2012 18:19 Zitieren Beitrag melden

Habe ebenfalls einen Bug gefunden, denke ich jedenfalls.

Habe vorhin mit der "mobil"- Webseite eine Feuerwache in der 2ten Welt gebaut, aber die taucht nicht in der "normalen" Web- Ansicht auf... Und man kann über diese auch keine Fahrzeuge an die Wache schicken.
Wenn man nun mit der "mobil"- Webseite Fahrzeuge kauft und in die Wache stellt, kann man diese auch in der "normalen" Ansicht sehen, wie sie dorthin fahren...


Fazit: Die Webseite ist gut und mit einen hohen Nutzwert. Sicherlich werden eventuelle Fehler noch behoben von Sebastian, dann kann man seine Stadt auch ohne weiteres mal mit dem Smartphone oder dem Tab vom Sofa aus verwalten und der PC bleibt aus... Auf jeden Fall ne feine Sache.


Edit: Jetzt, nachdem die Fahrzeuge die Wache erreicht haben, erscheint auch die Feuerwache in der Wachen- Liste in der "Normalen" Webansicht... Der Bug ist daher wohl nicht dauerhaft. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, weitere Feuerwachen über die "Mobil"- Webseite zu bauen und schauen, ob der Bug dann wieder auftritt...

Edit 2: Der Fehler tritt erneut auf, ist also reproduzierbar.

Dieser Beitrag wurde editiert.

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 08.03.2012 14:37 Zitieren Beitrag melden

Funzt alles mit htc

dodo24

Stv. Zugführer

dodo24

Geschrieben am 08.03.2012 17:15 Zitieren Beitrag melden

gibts es ne app dafür oder muss ich mich einlogen und des dann so machen das ich des so spilen kann???

playmobil

Stv. Zugführer

playmobil

Geschrieben am 08.03.2012 17:38 Zitieren Beitrag melden

Cool vom I pad geht auch danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2012 18:07 Zitieren Beitrag melden

Ich habe es nur auf die Schnelle gerade einmal ausprobiert. Super Sache, dankeschön!

Ich habe aber nicht gefunden, wie man zwischen den Welten wechseln kann, die AAO hat er nicht angezeigt und schön wäre ein Button "alarmieren" auch ganz oben auf der Seite.


Ich habe ihn gefunden er ist da zwischen Welt wechseln

FFWittersheim

Zugführer

FFWittersheim

Geschrieben am 08.03.2012 20:02 Zitieren Beitrag melden

Top App, richtig klasse. Weiter so.
Bin voll und ganz zufrieden und kann mich nur meinen Kolleginnen und Kollegen anschließen

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 08.03.2012 20:29 Zitieren Beitrag melden

@dodo24

einfach über dein Handy Browser einloggen... :)

SvenBR243

Stv. Kreisbrandmeister

SvenBR243

Geschrieben am 09.03.2012 09:14 Zitieren Beitrag melden

Moin Leute


Also ich muss sagen die neue Version macht doch noch mal zusätzliche Laune auch mal von unterwegs reinzuschauen. Danke Sebastian ein super Sache

Hunter1968

Wehrführer

Geschrieben am 09.03.2012 09:53 Zitieren Beitrag melden

Läuft auf mein iPhone und iPad sehr gut

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 09.03.2012 10:10 Zitieren Beitrag melden

@schoschi

Meinst du einfach über i-net einloggen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.03.2012 10:52 Zitieren Beitrag melden

Sehr schön gemacht, klappt alles perfekt! Danke Sebastian!

Branddirektor0815

Wehrführer

Branddirektor0815

Geschrieben am 09.03.2012 11:58 Zitieren Beitrag melden

Dickes Lob, Sebastian. :-)

Diese optimierte Darstellung für´s Smartphone genügt m.E. vollauf, um unterwegs ein paar Einsätze zu bearbeiten. Ich finde, dies ist eine gute Ergänzung zum Spielen am heimischen Rechner. Mehr braucht´s nicht.

Klasse.

Info: Verwende iPhone mit IOS 5.01

Dieser Beitrag wurde editiert.

Firerider

Kreisbrandmeister

Firerider

Geschrieben am 09.03.2012 14:25 Zitieren Beitrag melden

Sehr schöne Idee! :)

Allerdings komme ich nicht in die einzelnen Einsätze rein :-/
Da sind die seiten dann nur weiß...

(Browser: Dolphin Browser)

Dieser Beitrag wurde editiert.

dodo24

Stv. Zugführer

dodo24

Geschrieben am 09.03.2012 14:45 Zitieren Beitrag melden

HAllo habe mich über mein smasung s2 eingelogt hat android
also ich habe die start seite vom iphone und wenn ich auf einsätze klicke kommt bei mir die orginal einsatz seite und so ist es bei allem anderem auch

ist des bei euch anderen auch so die android verwenden?

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 09.03.2012 18:38 Zitieren Beitrag melden

@DRKSANI8020

je nach was du für ein Browser auf dein Handy Installiert hast, geht es.

Beitrag entfernt

@dodo24

das ist bzw war bei mir auch so...

Nachtrag:

bei mir hat das php gefehlt...

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 09.03.2012 19:45 Zitieren Beitrag melden

Habt ihr im Browser auch diese Adresse eingeben?

http://www.feuerwache.net/mobile.php/

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »