Kann ich das ELW1 auf jeden Einsatz sch.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Kann ich das ELW1 auf jeden Einsatz sch.
Benutzer Beitrag

radisschen

Stv. Gruppenführer

radisschen

Geschrieben am 20.12.2008 10:56 Zitieren Beitrag melden

Kann ich das ELW1 auf jeden Einsatz sch.

KAnn ich das ELW1 auf jeden Eistatz schicken ??? und macht das sinn ??

 

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 20.12.2008 10:59 Zitieren Beitrag melden

Also, ich schicke den z.B. nicht auf nen Mülleimerbrand, Containerbrand oder Auffahrunfall. Zum Dachgeschoss, Supermarkt oder den Weihnachtsbaum in der Kirche fährt der immer mit.

Ulli

Stv. Zugführer

Ulli

Geschrieben am 20.12.2008 10:59 Zitieren Beitrag melden

Ist halt wie im echten Leben. Da fährt der ELW auch mit raus, allerdings nicht zu jedem Einsatz. Aber auf jedenfall ist er meistens als erstes am Einsatzort und kann feststellen ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt.

Mfg Christian Passin

radisschen

Stv. Gruppenführer

radisschen

Geschrieben am 20.12.2008 11:02 Zitieren Beitrag melden

ok kann ich ihn zu brand auf weihnachtsmart auch schicken

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.12.2008 11:12 Zitieren Beitrag melden

Ich schicke ihn immer mit, wenn ich mehrere Fahrzeuge im Einsatz habe. Also ab 3 LF.

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 20.12.2008 11:16 Zitieren Beitrag melden

Aber ohne ein Löschfahrzeug hat er keinen Einsatzwert das heist die zeit für den Einsatz läuft erst wenn das erste LF an ser E-stelle ist

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 20.12.2008 13:21 Zitieren Beitrag melden

Du kannst natürlich jedes Fahrzeug zu jedem Einsatz schicken, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Geschichte…

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.