Komische Kostenverteilung der Fahrzeuge

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Komische Kostenverteilung der Fahrzeuge
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

cityxx

Stv. Gruppenführer

cityxx

Geschrieben am 31.12.2008 00:03 Zitieren Beitrag melden

Im RL könnte es sogar fast so sein. Nicht überall wo ein LF durch passt, geht auch ne DLK durch.

Aber zurück zum Spiel: Sicher das die beide gleichzeitig los gefahren sind? Oder wurden beide nur gleichzeitig alarmiert?

Standen die Fahrzeuge auch beide auf der selben Wache?

 

Freak112

Hauptfeuerwehrmann

Freak112

Geschrieben am 31.12.2008 13:50 Zitieren Beitrag melden

gleichzeitig alarmiert auch nur das ich die DLAK zuerst bestellt hab und direkt danach das LF

ach ja das kann gut sein das mein LF von der 2. gewesen war weil meine DLAK auf der 1. ist

Schade das man nicht nachlesen kann welche Fz im Einsatz waren, denn dann wüsst ich jetzt meine Erklärung.

Danke ctyxx

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2009 07:27 Zitieren Beitrag melden

ja wenn man MC Doof noch im Drive in steht dauert das ^^
nein spaß


das kann 2 gründe haben
1. das andere fahrzeug ist früher los
2.tens die fahrzeuge sind unterschiedlich schnell

LG
Killer

Freak112

Hauptfeuerwehrmann

Freak112

Geschrieben am 01.01.2009 12:12 Zitieren Beitrag melden

MC Doof, könnte sein ;-)


ja klar sind sie unterschiedlich schnell, aber die DLAK ist schneller wie das LF und sie sind gleich losgefahren, Es war wahrscheinlich doch so dass mein LF von meiner 2. wache war.

Freak112

Hauptfeuerwehrmann

Freak112

Geschrieben am 01.01.2009 12:13 Zitieren Beitrag melden

trotzdem DANKE an ALLE

und Prost Neujahr!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »