Koordinaten der Einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Koordinaten der Einsätze
Benutzer Beitrag

Rauchmelder

Gruppenführer

Rauchmelder

Geschrieben am 18.12.2008 10:02 Zitieren Beitrag melden

Koordinaten der Einsätze

Wovon hängt das überhaupt ab wo die Einsätze sind. Zu beginn sind alle im Einsätze im Umkreis um die 1. Wache (bei mir 50/50).

Und später? Hätte ich erst in eine Richtung bauen sollen oder ist es sinniger sich von der Mitte her in alle richtungen gleich auszubreiten?

 

davyou

Zugführer

davyou

Geschrieben am 18.12.2008 10:09 Zitieren Beitrag melden

ich würde drum herum bauen
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Waru...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Rauchmelder

Gruppenführer

Rauchmelder

Geschrieben am 18.12.2008 10:37 Zitieren Beitrag melden

vielen dank....

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 18.12.2008 10:42 Zitieren Beitrag melden

Zusatzfrage:

Man weiß zwar, dass sich die Radien, des möglichen Einsatzgebietes, mit zunehmender Anzahl der Wachen vergrößern, aber wie sehen da eigentlich die genauen Wert aus??? Weiß man (Erfahrene Zocker) das, oder sind das alles Gefühlswerte?

davyou

Zugführer

davyou

Geschrieben am 18.12.2008 13:38 Zitieren Beitrag melden

bestimmts gibts da werte aber die weiß sebastian nur, der hats ja programmiert... ist gefühltswert

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.