Kran wird nicht benötigt?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Kran wird nicht benötigt?
Benutzer Beitrag

Sofie043

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.09.2020 23:07 Zitieren Beitrag melden

Kran wird nicht benötigt?

Hallo ihr Lieben,
ich kaufe Fahrzeuge immer erst, wenn ich sie tatsächlich das erste mal benötige. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch immer keinen Kran habe, bei mittlerweile immerhin 45 BF. Und bislang habe ich den ja scheinbar auch nicht gebraucht. Wird der überhaupt (noch) nachgefordert? Ich kann mich von einem früheren Account erinnern, dass ich den hin und wieder am Hafen brauchte (damals brauchte ich den glaube ich aber auch noch in der Altstadt).
Ich habe insgesamt den Eindruck, dass (schon vor einiger Zeit) die Nachforderungswahrscheinlichkeiten für die Sonderfahrzeuge massiv gesenkt wurden. Meine SF fahren nur auf Bestellung raus und stehen sich in letzter Zeit regelrecht die Reifen platt, bzw. schiebe ich auch geplante Neuanschaffungen nun schon eine ganze weile heraus, da sie einfach (noch) nicht notwendig scheinen. Ich komme zur Zeit bei fast allen SF (außer GG) mit einem Exemplar aus. Bei 45 Bf! Und da ich zur Zeit Urlaub habe arbeite ich auch eine ganze Menge Einsätze ab (alles was über den Tag reinkommt, selten volle Einsatzliste). Das ist doch nicht normal, so wenig Nachforderungen?!

 

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 11.09.2020 21:30 Zitieren Beitrag melden

Typisch sind halt Kaminbrand (DLK), Chlorgas-Alarm (GG, RW und ELW) und Person im Fluß GW-Taucher)... ansonsten habe ich auch kaum Nachforderungen. Ob daran geschraubt wurde, wage ich zu bezweifeln, da sich für das Spiel ja scheinbar niemand interessiert. Allerdings... die letzte Kran-Nachforderung hatte ich vor 1 1/2 Jahren mal...

Sim25

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 01.10.2020 20:56 Zitieren Beitrag melden

Ich schicke den Kran einfach zu solchen Einsätzen, von denen ich glaube, dass er passen könnte. Da er noch nie nachgefordert wurde, fehlte er bislang dann auch nicht. ;)

Hotel1

Feuerwehrmann

Geschrieben am 28.07.2021 17:09 Zitieren Beitrag melden

Leider kümmern sich die Leute von dem Spiel 0 um das Spiel. Einfach nur das Cash vom Premium Account einsacken und nichts machen. Traurig, ein absolut tolles Spiel, welches von den Produzenten selber zerstört wird!
Nachforderungen gibt es leider "keine". Es werden nur der RW und die DLK und ganz ganz selten der GW-Öl nachgefordert. Der ganze Rest ist komplett unnötig. Nichtmal der ELW wird gefordert oder sonst etwas. Sinn vom Spiel leider sehr verfehlt und von den Administratoren wird es kaputt gemacht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.