Loggin und email erkennt er net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Loggin und email erkennt er net
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.06.2010 20:49 Zitieren Beitrag melden

Loggin und email erkennt er net

Mein Thread ziehl auf das etwa das gleiche ab wie der "Facebook einwahl"

Ich habe seit heute ca 20 Uhr das problem das ich nicht mehr in meinen Eigentlichen Account von Feuerwache. net reinkomme. Deswegen musste ich diese zweite Profil erstellen (auf dem ich ausser hier im Forum schreiben um Hilfe zu erhalten nichts machen werde damit klar ist das ich diesen nur aus der Not heraus erstellt haben. Werde den account auch wieder löschen sobal ich in meinen alten wieder reinkomme.) Und zwar habe ich mich ebenfalls über Facebook angemeldet. Wollte heute was in Forum schreiben dann brachte er sie sind nicht angemeldet und von diesem Zeitpunkt an bin ich nicht mehr reingekommen. Ich wollte mir dann ein neues Passwort zusenden lassen aber er erkennt keiner meiner emails (und ich habe nur 2 Stück) daher bitte ich um Hilfe. Oder liegt das an dem Serverangriff von heute ???

 

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 08.06.2010 20:57 Zitieren Beitrag melden

Na gut dann warten wir mal ab, was Sebastian dazu sagt. Ich denke das es mit dem Angriff heute zu tun hatte, weiß es aber auch nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.06.2010 21:04 Zitieren Beitrag melden

Moin also ich habe jetzt mit CCleaner die Cookies von Heute und Inhalte von meinem Firefox gelöscht. Danach bin ich über Facebook wieder reingekommen. Dann wollte ich unter Account und einstellungen nach Passwort und Email schauen so wie hier dort erscheinen aber diese Punkte gar nicht ... ich kann also nirgends ein Passwort oder ne Email ändern. Ich will aber die Wache und Co net verlieren will aber direkt über Feuerwache.net rein und nicht mehr nur über Facebook... Habt ihr nen gedanken was da net stimmen kann?? Enthalten die Zugangsdaten dann vielleicht nen Zusatz von Facebook???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.06.2010 21:06 Zitieren Beitrag melden

Also bin ich nicht der Einzige der mit der Einwahl über facebook Probleme hat! Diesen Acc spiele ich nur solange bis facebook wieder funzt!

MannoMann

Stv. Zugführer

MannoMann

Geschrieben am 08.06.2010 21:15 Zitieren Beitrag melden

Es geht wieder! Ich bin wieder mit meinem alten facebook zugang drin!
Gruß ex wasserwachtler

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.06.2010 21:18 Zitieren Beitrag melden

das schon aber ich kann aber ich komme trotzdem nicht an mein passwort ran und kann die email net ändern

MannoMann

Stv. Zugführer

MannoMann

Geschrieben am 08.06.2010 21:45 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte über facebook noch nie ein Paßwort! Woher bekommt man dieses denn?

MannoMann

Stv. Zugführer

MannoMann

Geschrieben am 08.06.2010 21:59 Zitieren Beitrag melden

Irgendwie verzweifle ich schön langsam! Jetzt geht die Anmeldung über facebook mal wieder nicht! Dann lösche ich mit CCCleaner die Cookies und die History und schon kann ich über facebook wieder rein! Hoffentlich verpißt sich dieser Zustand wieder einmal -> danke du Hackerdoofmann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2010 10:38 Zitieren Beitrag melden

@ MannoMann
ich denke das das weniger der Grund des Hackers ist als vielmehr die Verknupfungseinstellungen von Facebook. Das der die Daten mit nem Facebookzusatz versieht....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2010 10:49 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian
Moin ich weiß Ihr seid grad auf der Interschutz, aber wie ist das nun mit dem Login über Facebook, da muss es doch eine Lösung geben dass ich auch ohne Facebook reinkomm? Der Login muss ja auf irgendeiner Weise in der SQL deines Spiels vorhanden sein.....

Bullizei

Stv. Kreisbrandmeister

Bullizei

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.6

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.