Mit 2-3 Person ausrücken

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Mit 2-3 Person ausrücken
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 20.12.2008 11:36 Zitieren Beitrag melden

Mit 2-3 Person ausrücken

Bei mir ist es schon öfter passiert das ich mit 2-3 Personen ausrücken musste und dann den Brand erst nach langer Zeit gelöscht hatte!

 

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 20.12.2008 11:50 Zitieren Beitrag melden

Was willst du uns jetzt damit fragen--ob das öfter vorkommt?was man anders machen soll? also irgendwas mit _?_
also zum Thema dann ist unter umständen die nidrige Motivation deines Personals dafür verantwortlich das sie nicht kommen wollen
also Ausflug starten Schlag ich vor oder auf bessere Zeiten hoffenda sich die motivation nach jedem Einsatz ändert

MfG Dickaa

Chaosking

Stv. Zugführer

Chaosking

Geschrieben am 20.12.2008 11:50 Zitieren Beitrag melden

Dann musst du ein weiteres Fahrzeug mit mehr Besatzung schicken

Les mal im Wiki nach. Da steht alles

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 20.12.2008 11:51 Zitieren Beitrag melden

ok danke das war im prinzip meine frage

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 20.12.2008 11:52 Zitieren Beitrag melden

nein da kommen dann genauso wenig

Chaosking

Stv. Zugführer

Chaosking

Geschrieben am 20.12.2008 11:54 Zitieren Beitrag melden

Ich habe noch nie für Motivation gesorgt. Wenn es nicht passt, wird halt noch ein Fahrzeug geschickt........das Geld gebe ich lieber für neue Fahrzeuge und Stellplätze aus

Jumper

Gruppenführer

Jumper

Geschrieben am 20.12.2008 11:57 Zitieren Beitrag melden

wenn du mal eine werbe aktion startest z.B. Flugblatt bekommst du leute auf die Wache und dann ist die wahrscheilichkei auch größer das mehr zu einsatz kommen

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 20.12.2008 12:00 Zitieren Beitrag melden

ja aber das habe ich gerade erst gemacht und das hat 2 Leute gebracht obwohl ich was großes gemacht habe!

Chaosking

Stv. Zugführer

Chaosking

Geschrieben am 20.12.2008 12:02 Zitieren Beitrag melden

Wie gesagt.....versuch mal meine Strategie......vielleicht bist du ja damit so zufrieden wie ich ;-)

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 20.12.2008 13:20 Zitieren Beitrag melden

Das sollte man so machen, dass ein LF 20/16 (Gruppenbesatzung) mit nicht weniger wie mit einer Staffel ausrücken darf. Das ist sonst viel zu unrealistisch…!

Chaosking

Stv. Zugführer

Chaosking

Geschrieben am 20.12.2008 18:28 Zitieren Beitrag melden

Gut zu wissen wie unrealistisch die Realität ist.......

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.12.2008 18:30 Zitieren Beitrag melden

also dafür sollte es verleicht auch ne begrenzung geben , also einen einstellung .

denn mit geringerer besatzung kann man eh net soviel machen .
und es ist realistischer .

Chaosking

Stv. Zugführer

Chaosking

Geschrieben am 20.12.2008 18:32 Zitieren Beitrag melden

Es ist schon gut so.......wie in der "Realität",auf die ihr euch immer beruft,dauern die Einsätze eben mit wenig Besatzung länger.......

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.12.2008 09:16 Zitieren Beitrag melden

ja sowas müsste mal kommen!
z.B.:

Bei 5 Mann 10 min
Bei 2 Mann 20 min oder so ähnlich

Freak112

Hauptfeuerwehrmann

Freak112

Geschrieben am 23.12.2008 14:22 Zitieren Beitrag melden

Kommt drauf an, da in der Realität es oft passiert, dass mit mehr Leuten die Kordination in den Keller fällt, was zur Folge hat, dass der Einsatz doch länger andauert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.12.2008 14:26 Zitieren Beitrag melden

stimmt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2008 14:28 Zitieren Beitrag melden

wir hatten mal nen einsatz da ist nach 20 min keiner mehr gekommmen un die sin dann 1/0 ausgerückt

Freak112

Hauptfeuerwehrmann

Freak112

Geschrieben am 23.12.2008 15:08 Zitieren Beitrag melden

Hat bestimmt spaß gemacht ;-)

Aber für das "Opfer", wenn es eins gegeben hat, ganz und gar nicht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2008 16:27 Zitieren Beitrag melden

ja war das zweite fahrzeug

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2008 16:29 Zitieren Beitrag melden

Das ist ganz schlecht

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »