Neuer Einsatz: Feuer im Personenzug

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer Einsatz: Feuer im Personenzug
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2011 20:50 Zitieren Beitrag melden

ist bereits im Wiki geändert ;) Danke euch
Credits nochmal wichtig <20000 oder unter 9000 ;)

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.12.2011 20:55 Zitieren Beitrag melden

ich will ja nicht mosern, aber die Passage

Notwendige Fahrzeuge:
KLF oder,
LF 8 oder,
LF 10/6 oder,
LF 20/16 oder,
LF 16-TS oder,
HLF 10/6 oder,
HLF 20/16 oder,
HLF 24/14-S

ist definitiv falsch! Das geht auch nur mit dem RTZ und zwar viel besser als mit den LFs.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 25.12.2011 20:59 Zitieren Beitrag melden

der Rettungszug (RTZ) ist nicht ins Wiki eingefügt/wenn er ins Wiki sollte was sollte da dann stehen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2011 21:02 Zitieren Beitrag melden

Na schreib doch einfach RTZ als Fahrzeug und dann schreibste so in der Art: übernimmt Brandbekämpfung TH und sonstige Einsätze, ersetzt (H)LF etc. Verletzte können nicht transportiert werden. Ist nur für Einsätze an der Bahnstecke vorgesehn und hauptsächlich in Tunneleinsätzen zu gebrauch... Dann noch die Besatzung szu und dann ist gut ;)

Natürlich schönschrift alles @Timo2

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2011 21:03 Zitieren Beitrag melden

Achso und nen das Fahrzeug bitte Rettungszug, Ich füg das dem Einsatz schonmal zu :)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.12.2011 21:06 Zitieren Beitrag melden

der Rettungszug (RTZ) ist nicht ins Wiki eingefügt/wenn er ins Wiki sollte was sollte da dann stehen?


noch probieren wir ja selber alle aus, ich weiß es auch noch nicht genau. Es geht ganz sicher auch nur mit dem RTZ, soviel ist sicher und das sollte man nicht ganz unerwähnt lassen. Es hat noch nie länger als 5 Minuten bei mir gedauert, wenn der RTZ da war, der scheint deutlich besser als die LFs zu sein.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2011 21:08 Zitieren Beitrag melden

naja aber vergessen sollten wir nicht, das der zug eig für die noch kmmenden Tunneleinsätze gedacht ist und nur vorrübergehend auf den freien Strecken eingesetzt wird. Wenn ich Sebastina richtig verstanden habe, wird das nachher nichtmehr so sein

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.12.2011 21:11 Zitieren Beitrag melden

naja aber vergessen sollten wir nicht, das der zug eig für die noch kmmenden Tunneleinsätze gedacht ist und nur vorrübergehend auf den freien Strecken eingesetzt wird. Wenn ich Sebastina richtig verstanden habe, wird das nachher nichtmehr so sein


Da wirst Du ihn falsch verstanden haben, schätze ich mal.

Bei Einsätzen im Tunnel (aber auch auf freier Strecke) ist dieser ein wichtiges Mittel


von temporär wichtig steht da nichts. ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2011 21:15 Zitieren Beitrag melden

naja ich würd mich auf den Satz davor beziehen ;) Aber wir werden ja sehn ;)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.12.2011 21:20 Zitieren Beitrag melden

naja ich würd mich auf den Satz davor beziehen ;)


Der lautet: Aktuell könnt ihr schon bei den Einsätzen auf freier Strecke den RTZ (Rettungszug) alarmieren.

und bezieht sich darauf, dass im Satz davor steht, dass die Tunneleinsätze später kommen. Deutsch kann der Chef schon ganz gut. :-)

Da gibt es nix abzuwarten, der RTZ kann das alleine und er wird es auch weiterhin können, da bin ich mir sehr sicher.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 25.12.2011 21:23 Zitieren Beitrag melden

der RTZ

kann alle Bahneinsätze eigenständig und alleine bearbeiten.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.12.2011 21:25 Zitieren Beitrag melden

der RTZ

kann alle Bahneinsätze eigenständig und alleine bearbeiten.


so weit sind wir noch nicht. Den RTW kann er nicht ersetzen und für den Rest habe ich nur den Verdacht, dass das so ist. Er kann es im ersten Aufschlag zumindest ohne unterstützende LFs, soviel steht fest.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 25.12.2011 21:30 Zitieren Beitrag melden

ja aber bis auf RTW kann er die Einsätze bearbeiten.

und ohne Nachforderung.

wird wieder mal ne Menge arbeit sein das FAQ umzuschreiben...(für dich)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 25.12.2011 21:34 Zitieren Beitrag melden

ja aber bis auf RTW kann er die Einsätze bearbeiten.

und ohne Nachforderung.


Bisher war das so, ja. ;-) Schickt man LFs dann fängt man sich sehr schnell Nachforderungen, schickt man den RTZ, dann macht der das alleine ohne Nachforderungen.

Bevor das aber so in die FAQ wandert muss ich mir sehr sicher sein, dass das so ist. Davon bin ich derzeit noch meilenweit entfernt.

Noch bin ich zufrieden, wenn man ins Wiki schreibt LFs oder RTZ. ;-)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 25.12.2011 21:42 Zitieren Beitrag melden

wir müssten halt rausfinden was der Rettungszug noch kann das heißt im Prinzip warten (laut News) bis die Tunnel einen Sinn bekommen Jannuar/Febuar

daher können wir bisjetzt eigentlich nur ins Wiki schreiben-

Rettungszug

RTZ

Beöntigt:
Die Aktuellen Bahneinsätze

Beöntigt Speziel Ausbildung.

Kostenlos wird von der DB gestellt.


mehr nicht

also im Prinzip nicht viel eignetlich weichen wir vom Thema ab neuer Therad-->Rettungszug

BTT

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 25.12.2011 23:27 Zitieren Beitrag melden

Nochmal fürs Wiki eine Creditsänderung

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2011 23:29 Zitieren Beitrag melden

Glückwunsch...Damit bist du Spitzenreiter im Moment ;)

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 25.12.2011 23:34 Zitieren Beitrag melden

Danke :D

Mirco19970

Wehrführer

Mirco19970

Geschrieben am 26.12.2011 08:04 Zitieren Beitrag melden

17.050 Feuer im Personenzug

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 26.12.2011 20:08 Zitieren Beitrag melden

Personenzug mit 30 Verletzten

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »