Neuer Einsatz: Güterzug entgleist

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuer Einsatz: Güterzug entgleist
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 26.12.2011 20:45 Zitieren Beitrag melden

Damit du, Timo2, glücklich bist!
2 Verletzte
http://img1.uploadscreenshot.com/images/...

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2011 21:40 Zitieren Beitrag melden

habe einen Fehler gemacht, habe den Erkundungs RTW zu lange stehen lassen, so dass sich eine Nachforderung ergeben hat und nun kommen alle anderen Nachforderungen trotz RTZ vor Ort trotzdem noch, bleibt leider nicht bei der einen :(

Erkundungs RTW am Bahndamm loszuschicken ist also eine bös knifflige Angelegenheit :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 27.12.2011 00:52 Zitieren Beitrag melden



Diese Seite enthält leider schon jetzt Fehler

1) RTZ fehlt, der kann das auch statt der LFs
2) Fahrzeuge, die bei einer BF angefordert werden können:
GW-TUIS

Das stimmt so nicht, der kann auch nur mit FF angefordert werden. Wer mehr als 63 Wachen hat muss mit GW-TUIS Nachforderungen rechnen, egal, ob er jetzt nur mit FF oder mit BF spielt.

Sorry für die Pingeligkeit, aber ich bin da sensibislisiert für und muss in Kürze eine FAQ aktualisieren, da sind falsche Wiki-Einträge nicht sehr hilfreich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2011 12:23 Zitieren Beitrag melden

Ja dnake dir, hab den >Fehlker egemacht. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich nen neues Fahrzeug anleg, so wie halt den Rettungszug. Und der GWTUIS kann erst ab 2 BF Wachen auftreten ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2011 12:27 Zitieren Beitrag melden

Ja dnake dir, hab den >Fehlker egemacht. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich nen neues Fahrzeug anleg, so wie halt den Rettungszug. Und der GWTUIS kann erst ab 2 BF Wachen auftreten ;)



Der GW-Tuis wird ab 64 Wachen nachgefordert, die Aussage erst ab 2 BF ist falsch. Wie stephanb70 schon schrieb, ist es unerheblich ob es FF oder BF Wachen sind.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2011 12:45 Zitieren Beitrag melden

Ja gut...letztendlich kommt der TUIS ja von ner BF... Aber wenns euch so wichtig ist, werde ich es noch ändern

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2011 13:02 Zitieren Beitrag melden

Naja, ganz unwichtig is is ja nich, weil sonst kommen wieder Einträge wie: "Im Wiki steht aber, dass..." im Fehlerforum

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 27.12.2011 13:24 Zitieren Beitrag melden

Ja gut...letztendlich kommt der TUIS ja von ner BF... Aber wenns euch so wichtig ist, werde ich es noch ändern


Man sollte da nicht 2 Sachen in einem Topf werfen. Der GW - TUIS kann bei entsprechender Anzahl von FF - Wachen angefordert werden, kann aber nur von ausgebildeten BF - Leuten besetzt werden.

2 Bitten hätte ich noch an die WIki - Schreiber:
Wenn Seiten geändert werden, hat das sicherlich auch einen Sinn.

Erstens: Einfach bei dem User mal nachfragen, warum er etwas geändert hat und

Zweitens: bitte bei den Änderungen einen kurzen Text in die Zusammenfassung schreiben, damit man nachvollziehen kann, was geändert wurde.

Dieser Beitrag wurde editiert.

dasgibtesdochnicht

Stv. Kreisbrandmeister

dasgibtesdochnicht

Geschrieben am 29.12.2011 16:07 Zitieren Beitrag melden

es geht auch mit ULF statt LFs
http://s14.directupload.net/images/11122...

dasgibtesdochnicht

Stv. Kreisbrandmeister

dasgibtesdochnicht

Geschrieben am 04.01.2012 19:07 Zitieren Beitrag melden

ein neuer Hauptgewinn
45.240 Güterzug entgleist 04.01.2012 19:04

Bevor jemand nach einem Screenshot fragt
http://s1.directupload.net/images/120104...

Ich habe keine Ahnung, warum ich da so viel bekommen habe.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 04.01.2012 19:31 Zitieren Beitrag melden

Vllt Sehr gute Fähigkeiten auf der Besatzung?

dasgibtesdochnicht

Stv. Kreisbrandmeister

dasgibtesdochnicht

Geschrieben am 04.01.2012 19:57 Zitieren Beitrag melden

nein, das sind doch noch sehr kleine Wachen am Bahnhof, da rückt alles aus, was im Dienst ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2012 20:08 Zitieren Beitrag melden

hust.... Das trag ich mal nicht ins wiki ein, weil ich denke das es eher ein Fehler ist, als der Standart. Wenn du beim nächsten mal ähnlich viele Cr hast, würde ich sagen, liegt das an der Besatzung ;)

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 04.01.2012 22:34 Zitieren Beitrag melden

@greeneyes

soviel wie ich weiß, werden die Credits bei Erstellung des Einsatzes berechnet. Das hat nichts mit den Fähigkeiten zu tun....

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 05.01.2012 01:07 Zitieren Beitrag melden

@greeneyes

soviel wie ich weiß, werden die Credits bei Erstellung des Einsatzes berechnet. Das hat nichts mit den Fähigkeiten zu tun....


völlig richtig, die Größe des Kuchens steht vorher fest. Wenn den Kuchen einer alleine isst, dann sind die Fähigkeiten auch Wurst. Die kommen ins Spiel, wenn in einem Verbandseinsatz mehrere mitmachen. Dann sind die Fähigkeiten der maßgebliche Verteilungsschlüssel.

Wie der zum Henker weit über 40.000 Credits gekommen ist wissen die Götter, echt ist der Screenshot zweifellos. Man könnte fast meinen "das gibt es doch nicht". :-) Ich behalte den Einsatz mal im Auge.

dasgibtesdochnicht

Stv. Kreisbrandmeister

dasgibtesdochnicht

Geschrieben am 29.01.2012 13:39 Zitieren Beitrag melden

47.660 Güterzug entgleist 29.01.2012 13:32

Hier der Beweis:
http://s7.directupload.net/images/120129...

> 45.000 ist selten, aber bei mir jetzt schon zum wiederholten Male vorgekommen.

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 29.01.2012 22:56 Zitieren Beitrag melden

Was mich interessieren würde, arbeitest du den Einsatz mit dem RTZ oder mit LFs ab ?
Ich benutze immer den RTZ, und hatte noch nie über 25.000 Credits.

dasgibtesdochnicht

Stv. Kreisbrandmeister

dasgibtesdochnicht

Geschrieben am 29.01.2012 23:13 Zitieren Beitrag melden

auf freier Strecke immer nur mit dem fliegenden RTZ. Nichts kann so schnell fahren und schnell löschen gleichzeitig. ;-)

Bei mir sind es in der Regel auch unter 25.000 aber nun hatte ich schon mindestens 4 mal über 45.000 Credits. Keine Ahnung, warum das manchmal so ist. Dass es manchmal so ist habe ich jetzt schon mit 2 Screenshots gezeigt.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 29.01.2012 23:43 Zitieren Beitrag melden

1) Beweismittel akzeptiert, das sind zweifellos keine kujauschen Screenshots. ;-) Die Echtheit wird nicht angezweifelt.

2) Die Ausreisser kann sich bei uns in der Statistikabteilung niemand erklären

3) Ob wir vielleicht doch mal Sebastian im Fehlerforum dazu befragen sollten?

dasgibtesdochnicht

Stv. Kreisbrandmeister

dasgibtesdochnicht

Geschrieben am 31.01.2012 00:57 Zitieren Beitrag melden

och, Sebastian wird den Fehler schon auch hier finden, wenn es einer sein sollte. Heute waren wieder alle entgleisten Güterzüge unter 25.000 Cr.

Ich schreibe zumindest keinen Thread im Fehlerforum dazu.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »