Neuerungen bei Feuerwehrschulen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neuerungen bei Feuerwehrschulen
Benutzer Beitrag

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 17.02.2012 12:03 Zitieren Beitrag melden

Neuerungen bei Feuerwehrschulen

Seit heute morgen zeigt es mir bei jeder Feuerwehrschule in meiner Übersicht direkt an, wie lange ein Lehrgang läuft. Ist das bei euch genauso?

 

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 17.02.2012 12:14 Zitieren Beitrag melden

Hm. Nein und du bist auch kein PAler.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 17.02.2012 12:16 Zitieren Beitrag melden

nein, bin ich nicht. deshalb hab ich das ja als neuerung hier rein geschrieben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 12:19 Zitieren Beitrag melden

Schule 1 (Fertig: 19.02.2012 10:01)

Meinst du so? Das ist bei mir schon immer so! :)

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 17.02.2012 12:20 Zitieren Beitrag melden

Ich kann hightowers meldung bestätigen, auch bei mir steht auf der Gebäudeseite das Lehrgangsende.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 17.02.2012 12:20 Zitieren Beitrag melden

genau das mein ich und das ist bei mir erst seit heute. außerdem zeigt es mir das bei den übungsgeländen und werkstätten jetzt auch mit an (und ich besitze keinen PA!!!)

Michl68

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.02.2012 12:27 Zitieren Beitrag melden

Also wenn ich mich nicht täusche, war das in der Beta für das letzte Update auch so. Könnte also sein, daß die "alte Welt" von der Einführung der "neuen Welt" profitiert und diese Dinge jetzt übersichtlicher sind :D

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 17.02.2012 13:25 Zitieren Beitrag melden

Kann ich ebenfalls bestätigen. (kein PA)

Sebastian

Administrator

Zugführer

Sebastian

Geschrieben am 17.02.2012 13:47 Zitieren Beitrag melden

Jup :) Ganz vergessen das Feature in den News zu erwähnen.

Diese Funktion ist jetzt für alle freigeschaltet.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 17.02.2012 14:12 Zitieren Beitrag melden

schöne Sache:)

ein Großes Danke!

Michl68

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.02.2012 17:27 Zitieren Beitrag melden

Danke für die "geheimen" Weiterentwicklungen :D macht´s definitiv übersichtlicher und besser spielbar! Schöner Nebeneffekt der neuen Welt!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 18:16 Zitieren Beitrag melden

Kann man eigentlich auch Personal in der neuen Welt direkt einstelln also per Coins für eine BF

Sebastian

Administrator

Zugführer

Sebastian

Geschrieben am 17.02.2012 18:18 Zitieren Beitrag melden

@ZugfuehrerGefahrgut:
Ja

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 18:19 Zitieren Beitrag melden

Vielen dank für die wirklich sehr schnelle Antwort :D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.