Neues Fahrzeug HLF 24/14-S

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Fahrzeug HLF 24/14-S
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 23.12.2011 11:25 Zitieren Beitrag melden

wäre viel zu früh da schlafen doch alle;)

 

DerFreak

Wehrführer

DerFreak

Geschrieben am 23.12.2011 11:32 Zitieren Beitrag melden

Also ich werd da noch arbeitend am Schreibtisch sitzen... Weihnachten fällt aus.

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 23.12.2011 11:46 Zitieren Beitrag melden

lasst uns doch einfach noch 1 Tag und 1 Stunde abwarten


Dann wird dieses Fahrzeug zum ersten mal nachgefordert werden.
Und dann können zum bisher bekannten auch Erfahrungen mit dem Fahrzeug bei den neuen Einsätzen eingebracht werden.



Auch der 24.12.2011 hat 24 Stunden. :P

Ich bekomme meine Weihnachtsgeschenke auch nicht am 24. kurz nach Mitternacht. ;) (Falls es überhaupt welche geben sollte.) :)


Harryheiz

Kreisbrandmeister

Harryheiz

Geschrieben am 23.12.2011 12:03 Zitieren Beitrag melden

Natürlich weiß ich auch nicht, wann am 24.12. der erste Einsatz reinkommt.
Dann präzesiere ich mal: Innerhalb der nächsten 36 Stunden.
Aber btT:
Ich freue mich auf die Einsätze bei denen das HLF 24/14-S benötigt wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2011 12:20 Zitieren Beitrag melden

Naja, bei mir wirds eh erst abm 2ten Weihnachtsfeiertag voll besetzt werden können, RTZ dauert sogar noch länger..

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 23.12.2011 13:03 Zitieren Beitrag melden

Naja, bei mir wirds eh erst abm 2ten Weihnachtsfeiertag voll besetzt werden können, RTZ dauert sogar noch länger..


Na herzlichen Glückwunsch! Noch ein sinnfreier, nicht zum Thema gehörender Beitrag! *kopfschüttel*

Fast 4 1/2 Seiten nahezu sinnfreier Beiträge über Einsatzerfahrungen mit einem Fahrzeug, für dass es noch gar keine Einsätze gibt. Ok, ein paar wenige Beiträge berichten über Erfahrungen bei Einsatz dieses Fahrzeuges bei "Standardeinsätzen", leider sind diese Beiträge zwischen dem ansonsten hier ausgespuckten Müll nur mühsam zu finden. So sieht also ein übersichtlicher Thread aus...! *kopfschüttel*

Bitte liebe Moderatoren, macht Euch doch mal die Mühe, in diesem Thread wirklich jeden Beitrag zu löschen, der nicht zum Thema gehört. Zum einen lernen dann vielleicht einige, einfach mal die Klappe zu halten, wenn es nix sinnvolles zu sagen gibt, zum Anderen wirds dann hier sehr übersichtlich. Ihr dürft in diesem Zuge dann auch gleich diesen Beitrag hier mit eliminieren, er ist dann auch nicht mehr nötig, wenn hier aufgeräumt ist.

An die Tutoren hab ich dann noch die Bitte, zukünftig Threads zu Einsatzerfahrungen bzw. Erfahrungen mit neuen Fahrzeugen etc. erst dann freizuschalten, wenn auch sinnvolle Beiträge dazu zu erwarten sind, sprich, wenn alles dazugehörige auch im Spiel läuft. Es gibt scheinbar einige hier, die so geil darauf sind, als Eröffner eines neuen Thrads im Forum zu erscheinen, dass sie schon bei einer simplen Ankündigung durch Sebastian anfangen, entsprechende Threads zu eröffnen. Das Ergebniss dieser Wichtigtuer ist hier auf 4 Seiten nachlesbar!

Allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und den neuen Einsätzen!

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 23.12.2011 13:12 Zitieren Beitrag melden


An die Tutoren hab ich dann noch die Bitte, zukünftig Threads zu Einsatzerfahrungen bzw. Erfahrungen mit neuen Fahrzeugen etc. erst dann freizuschalten, wenn auch sinnvolle Beiträge dazu zu erwarten sind, sprich, wenn alles dazugehörige auch im Spiel läuft.


Ganz so schlimm ist es ja nicht. Eine wichtige Erkenntnis haben wir ja bereits, nämlich, dass man es statt eines HLF 20 an gewöhnlichen Wachen stationieren kann und es zu jedem "klassischen" Einsatz auch sinnvoll nutzen kann.

Dass das auch Sinn machen kann, wenn die Wachen in der Nähe der Bahntrasse liegt (südliche Altstadt, gesamte Neustadt) oder an den Kartenrändern für Verbandseinsätze ist schon eine Erkenntnis, die nicht ganz unwichtig ist.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 23.12.2011 13:36 Zitieren Beitrag melden

So nun konzentrieren wir uns wieder auf die Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und nich um Spekulationen, wann denn nun die neuen Einsätze kommen......

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »