Neues Fahrzeug/massen einsatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Fahrzeug/massen einsatz
Benutzer Beitrag

Gooch

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 18.12.2008 07:59 Zitieren Beitrag melden

Neues Fahrzeug/massen einsatz

moinsen. ich wollte mal fragen warum es keinen Tanker gibt...wäre eigentlich praktisch.
und das nächste was ich fragen wollte.. wenn ich 2 einsätze habe, das eine fahrzeug am einsatz a ist und das andere am einsatz b... einsatz a ist fertig wäre es noch sinnvoll wenn ich das fahrzeug vom einsatz a gleich zum einsatz b schicken kann ohne das es erst in die wache fahren muss und ich neu alarmieren muss. meiner meinung nach sinnlos

gruß
Gooch

 

Matthias2006

Stv. Zugführer

Matthias2006

Geschrieben am 18.12.2008 08:44 Zitieren Beitrag melden

es ist net sinloß weil in wirklichgeit hast du ja auh net immer zur gleichenzeit einsätze

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 18.12.2008 09:05 Zitieren Beitrag melden

Weil erstens noch neue Fahrzeuge dazu kommen werden und es einfach mal so festgelegt ist das die Fahrzeuge sich erst neu aufrüsten.
Außerdem wär der Programmieraufwand ja sicherlich größer weil man unter anderen einbauen müsste das man nur eine bestimmte anzahl von Folgeaufträgen zuweisen darf-oder bistv du auch mal 24 Stunden im einsatz ohne Pause ohne aufzutanken und das bei 15-20 einsätzen?!
das würde eine zusätzliche variabel für jedes fahrzeug bedeuten die sich nach jedem angefangenen Einsatz ändern würde.was sicher mehr Serverleistung kostet.
Außerdem muss man an unsere Virtuellen Kameraden denken die machen das auch nur "freiwillig" und wollen mal wieder nach hause!
und außerdem-themen schon oft besprochen-diskutiert und abgelehnt.

MfG Dickaa

Gooch

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 18.12.2008 10:27 Zitieren Beitrag melden

es ist net sinloß weil in wirklichgeit hast du ja auh net immer zur gleichenzeit einsätze


hä? na klar... lass mal so nen chaos tag sein wie damals bei kyrill... da hast du auch mehrere einsätze gleichzeitig. stimmt du hast nicht immer parallel einsätze, aber es kommt doch schonmal vor.
nur so wie es jetzt von dir rüberkommt klingt es ja so wie als das das NIEMALS passiert...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.12.2008 11:14 Zitieren Beitrag melden

zu beiden von dir angesprochenen Themen gibt es schon diverse andere Threats wodas alles schon bis zum umfallendiskutiert wurde und wird. Also auch dir ein kleiner Tipp fürs Forum: Nachdneken,Suchfunktion benutzen, lesen und erst dann posten und nichtumgekehrt!

SCHLÜSSELDIENST!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.