Probleme mit dem RTZ.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Probleme mit dem RTZ.
Benutzer Beitrag

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 06.04.2012 19:21 Zitieren Beitrag melden

Probleme mit dem RTZ.

Aus gegebenen Anlass, siehe hier:

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/r...

rate ich jedem, derzeit auf den Einsatz des RTZ zu verzichten, bis das Problem behoben ist.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2012 19:30 Zitieren Beitrag melden

freigegeben

Dirkklammer

Kreisbrandmeister

Dirkklammer

Geschrieben am 06.04.2012 19:50 Zitieren Beitrag melden

Was kann ich machen bei mir sind 9 RTZ verschollen

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 06.04.2012 20:02 Zitieren Beitrag melden

Wie man ja lesen kann, ist das Problem ja bekannt und da es heute zu vermehrten Meldungen gekommen ist, habe ich diese "Warnung" ja hier gepstet.

Uns bleibt im Moment nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Soweit hast Du es ja schon richtig gemacht, indem Du es im Fehlerforum gepostet hast.

Einfacher wäre es für Sebastin (glaube ich) wenn man noch den Link, bzw. die Links hinzufügt.
So kann er gezielter schauen.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 06.04.2012 23:03 Zitieren Beitrag melden

Es kann Entwarnung gegeben werden. Der Fehler ist behoben, man kann den RTZ wieder wie gehabt einsetzen.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 07.04.2012 00:21 Zitieren Beitrag melden

Kann sie Aussage von Stephan70 voll bestätigen :-)

Ein Dank auch an Sebastian, für die schnelle Behebung :-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.