Radius der feuerwachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Radius der feuerwachen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 20.03.2011 22:54 Zitieren Beitrag melden

es solte eine art makirung geben wo an gezeigt wäre der radius somit wüste man wo man die nächste wachen bauen müsste

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 20.03.2011 23:11 Zitieren Beitrag melden

@Feuerwehr1995:
Bei Deiner Anzahl von Wachen kommen die Einsätze schon längst auf der gesamten Karte.

Wenn Du mit der ersten Wache anfängst, liegen die Einsätze immer in der Nähe dieser Wache.

Davon gibt es nur eine einmalige Ausnahme, falls der Server Dir den ersten Einsatz schon zuteilt, bevor Du die erste Wache überhaupt gebaut hast. Da der Server dann keine "Ausgangskoordinate" (Wache) findet, legt der Server diesen ersten Einsatz grundsätzlich auf 1-1. Um diesen bearbeiten zu können, benötigst Du ein Fahrzeug, somit auch eine Wache, wodurch der Server dann ab dem zweiten Einsatz auch die Koordinate der Wache kennt ...

Mit jeder neu gebauten Wache wird das Einsatzgebiet dann größer, und zwar jeweils um alle Wachen herum.

So etwa ab der 7. oder 8. Wache bist Du auf der gesamten Karte unterwegs.

Ich erachte eine solche Markierung nicht als unbedingt notwendig, da man sich das auch recht leicht merken kann.


Näheres dazu auch hier:
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...
(Abschnitt 3 im Eröffnungspost)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »