Erfahrungen Großschadenslage Verband

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Erfahrungen Großschadenslage Verband
Seiten
« < 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 > »
Benutzer Beitrag

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 28.12.2011 13:28 Zitieren Beitrag melden

Mal ne frage

wie viele Verletzte wurden eigentlich bei einem Steinbruch endeckt?


(Aktuell-->wenns geht)
(Infos fürs Wiki)

also bei uns war eine(heute) mit 7 Stück.

Wenns geht Verletzte mit Sreenhost.

Bitte nur für Steinbruch Danke


P.S bitte nur höher als 7 eintragen)

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.12.2011 13:50 Zitieren Beitrag melden

9 hatte ich gestern ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.12.2011 14:23 Zitieren Beitrag melden

Grad mal die Zusammenfassungen der VGSL in unserem Verbandsforum durchforstet und Drei VGSL "Brand in Steinbruch" gefunden bei denen jeweils 10 Verletzte gemeldet worden sind.

Ich zitiere mal aus einer Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Es gab 10 Verletzte. Diese wurden alle von den RTW von [Spieler A] versorgt. Diese trafen zwischen 11:26 Uhr und 11:52 Uhr an EO ein.

Dieser Beitrag wurde editiert.

DerFreak

Wehrführer

DerFreak

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

Cologneplayer

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Kein Erfahrungsbericht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2012 14:33 Zitieren Beitrag melden

*Threadüberschrift angepaßt*

boni83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 03.10.2012 19:42 Zitieren Beitrag melden

Bei uns läuft grade eine VGSL Brand in Steinbruch mit 8 Verletzten. 471 Fahrzeuge auf Anfahrt. Ich geb Rückmeldung, wenn wir soweit sind, dass der Einsatz abgearbeitet wird.

Edit:
Gemeldet am: 03.10.2012 18:42
21:48 Uhr 405 Fahrzeuge vor Ort, noch 2 Stunden und 11 Minuten Restdauer.

22:28 Uhr 509 Fahrzeuge vor Ort, noch 53 Minuten Restdauer

22:44 Uhr 570 Fahrzeuge vor Ort, noch 29 Minuten Restdauer

23:04 Uhr 657 Fahrzeuge vor Ort, noch 6 Minuten Restdauer

23:05 Uhr 666 Fahrzeuge vor Ort, noch 4 Minuten Restdauer

Einsatzende: 23:09 Uhr
Entlohnung: 97.424
Eigene Fahrzeuge: 20x LF 10/6\LF 20/16\HLF 20/16\TLF 16/25, dazu je 1x ELW, DLK, Kran, GW-L2 Wasser, GW-A, TLF 20/40-SL

Mir war bisher nicht bewusst, dass es VGSLs überhaupt noch gibt, da die Einträge hier drin sehr alt waren. Aber schön, dass sie noch existieren und ebenfalls schön, dass ich sie rechtzeitig entdeckt habe. :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.10.2012 20:32 Zitieren Beitrag melden

Bei uns läuft grade eine VGSL Brand in Steinbruch mit 8 Verletzten. 471 Fahrzeuge auf Anfahrt. Ich geb Rückmeldung, wenn wir soweit sind, dass der Einsatz abgearbeitet wird.


Man kann Dies auch als Uppen bezeichnen! Ich hoffe, Du lieferst dem Thredtitel entsprechend einen Erfahrungsbericht zu eurer VGSL. Andernfalls wird Dein Post kommentarlos gelöscht

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 04.10.2012 09:58 Zitieren Beitrag melden

Mir war bisher nicht bewusst, dass es VGSLs überhaupt noch gibt, da die Einträge hier drin sehr alt waren. Aber schön, dass sie noch existieren und ebenfalls schön, dass ich sie rechtzeitig entdeckt habe. :-)

Man muss auch nicht jede GSL hier rein kloppen was eh nur als Künstliches Obenhalten dann gelöscht wird, und wie viele Cr man schaffte...

Und Die Sfz die du geschickt hast waren alle Unnötig...;)

Aber Btt.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 04.10.2012 15:29 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/news/neuer-ver...
Es wäre sicher interessant rauszufinden, ob man bei dem Einsatz, Feuerlöschboote und Rettungsboote schicken kann bzw. ob sie benötigt werden:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.10.2012 15:38 Zitieren Beitrag melden

Die Frage müsste eher so heißen:

Werden bei dem neuen Einsatz auch "normale" HLF's gebraucht, die nicht auf's Wasser können?

Beides ist möglich, man müsste halt wissen, wo der "großbrand" ist ... Auf einem Boot (Wasser) oder am Hafen (Land).
Denn in dem Update steht nur, (Zitat) [...]"Verbandseinsatz "Großbrand in Hafen" eintreten."
"Im Hafen" das kann auch im Wasser sein ...

Man wird sehen, ich werde auf jeden Fall Rettungs - Löschboote alarmieren!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 04.10.2012 15:41 Zitieren Beitrag melden

Man wird sehen, ich werde auf jeden Fall Rettungs - Löschboote alarmieren!

Da haste dich grad selbst reingelegt;)
Man weiß ja nicht ob es geht - bisher geht es nur bei Bootsbränden:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.10.2012 16:23 Zitieren Beitrag melden

Ups, habe ich vergessen :D - Sorry.

ja, man wird sehen ...

DrThomas

Stv. Wehrführer

DrThomas

Geschrieben am 04.10.2012 17:11 Zitieren Beitrag melden

ich möcht sagen abwarten was als nachforderung kommt

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 04.10.2012 18:10 Zitieren Beitrag melden

Da dieser Thread ja Erfahrungen Großschadenslage Verband heisst, nutzt es gar nichts, hier jetzt zu spekulieren. Wenn es bei dem neuen Einsatz Nachforderung(en) geben sollte, dann wären Screenshots wie üblich gerne gesehen.

Bis dahin: Abwarten und Tee trinken. :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 > »