Spieler die als online gewertet werden?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Spieler die als online gewertet werden?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.09.2011 20:53 Zitieren Beitrag melden

Spieler die als online gewertet werden?

aus Aktuellem Anlaß zu den Spielerzahlen die online sind, meine Frage an Sebastian und alle User:

die Zahl der Spieler/User die online sind und unten unter "derzeit sind .... Spieler online" angezeigt wird, was stellt sie dar?

Werden alle User die online sind angezeigt?...

...oder die User die tatsächlich online sind?...

...was ist mit PA-Spielern die Ihr "Lämpchen" ausgeschaltet haben, werden diese angezeigt?...

...wer taucht den nun effektiv in dieser Angabe auf?

Fragen über Fragen, die sich mir stellen, aufgrund einiger Äußerungen von einigen Spielern im Forum.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.09.2011 22:12 Zitieren Beitrag melden

Hallo Andi,

sicher kann das wohl nur Sebastian beandworten, aber aufgrund der Tatsache das bei der VGSL auch die verdeckt Spielenden PA´s erfasst werden, gehe ich davon aus das es sich um alle user handel

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 24.09.2011 23:18 Zitieren Beitrag melden

ein kleiner Schnelltest hat folgendes ergeben:

Lämpchen an: 346 User Online
Lämpchen aus: 346 User Online

Ich würde auch meinen, dass es wirklich alle sind, also auch die mit ohne Lämpchen an, genau weiß ich es allerdings auch nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.09.2011 00:52 Zitieren Beitrag melden

Ich denke so schnellt wird der Server das nicht registrieren, da man auch 5min nach dem Ausloggen noch Einsätze bekommen kann, gehe ich davon aus das man auch so lange noch als On geführt wird. Es muss also eine gewisse Zeit vergehen und in dieser Zeit werden sich leider die Userzahlen auch verändern

Baumaschine

Stv. Kreisbrandmeister

Baumaschine

Geschrieben am 25.09.2011 00:56 Zitieren Beitrag melden

Ich denke mal evtl. wissens die Mods, ansonsten kann nur Sebastian persönlich sagen ob man als "online" geführt wird auch wenn mans ned anzeigen lässt.

Mit vagen Vermutungen kommen wir ja auch ned weiter, da auch immer wieder jemand ein oder ausloggt und daher nutzen hier auch tests nichts. Dafür müsste man Einloggen und Ausloggen für ne gewisse Zeit schon außer Gefecht setzen. :P

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 25.09.2011 01:42 Zitieren Beitrag melden

Ich denke wirklich kann es nur Sebastian beantworten, wir können alle nur vermuten.

Deshalb vermute ich, diejenigen, die ihre Lampen (sich als offline anzeigen) ausgestellt/eingestellt haben, sind da nicht drinnen, aber die wirkliche Antwort kann meiner Vermutung nach nur einer geben und zwar Sebastian.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 25.09.2011 15:06 Zitieren Beitrag melden

In der Rechnung werden alle hinzugenommen, die derzeit eingeloggt sind. Ob sie als "online" bzw. "offline" gekennzeichnet sind - ist hierbei nebensächlich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.09.2011 16:35 Zitieren Beitrag melden


Vielen Dank Sebastian :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.