Strategie mit den Hauptwachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Strategie mit den Hauptwachen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

ffwmannsascha

Kreisbrandmeister

ffwmannsascha

Geschrieben am 19.05.2011 13:43 Zitieren Beitrag melden

ich habe bis jetzt 3 Hauptwachen gebaut!

1 zentral in der altstadt
2 an der Raffinerie

die anderen 2 hebe ich mir noch auf!
ich habe auch schon eine fertige und vollausgebildete Wache am Bahnhof damit es einfacher ist und der anfahrtsweg zur raffenerie kürzer ist! bin mir am überlegen ob ich die Bahnhofswache als Hauptwache ausbaue! und 1 hebe ich mir auf jedenfall erst mal auf!

 

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 19.05.2011 14:18 Zitieren Beitrag melden

Momentan habe ich noch keine HW gebaut, geplant ist bei mir in der Neustadt (die in geraumer Zeit freigeschaltet wird) bis jetzt nur eine HW am Flughafen. Ich denke, ich werde weitere 3 auf die Raffinerie setzten und eine aufsparen.

Bin schon gespannt, welches Fahrzeug jetzt kommen wird (ich denke ULF oder ILF)

Hab da halt den Vorteil, dass ich noch keine Konsequenzen aus dem vielleicht falschen Planen von Wachen habe, da ich ja noch keine Neustadt habe.

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 19.05.2011 17:58 Zitieren Beitrag melden

Also ich hab im Moment noch garkeine Hauptwache. Hab mit den Sonderarealen keine Probleme. Wobei wenn das neue Fahrzeug für die Raff kommt werd ich mir wohl dort eine hin bauen müssen.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.11.2011 17:48 Zitieren Beitrag melden

habe 1HW in der Altsadt plane 1 HW in der Neustadt an der Raff und 3 als Ass im Äreml

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 13.11.2011 13:31 Zitieren Beitrag melden

habe 1HW in der Altsadt plane 1 HW in der Neustadt an der Raff und 3 als Ass im Äreml

genau so plane ich es auch

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 13.11.2011 14:27 Zitieren Beitrag melden

Aber Hauptwachen in der Altstadt sind prinzipiell völliger schwachsinn, weil man dort in der Regel 50 Bf baut und die mehr als ausreichend sind! Hauptwachen würde ich nur empfehlen, in der Neustadt zu bauen!

ich hab je eine an der raffinerie, am hafen und am Airport und eine kommt noch an den Güterbahnhof und die letzte als reserve!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 13.11.2011 15:13 Zitieren Beitrag melden

@19Ironman83

das stimmt

aber ich hab alles sogeplant das ich nur an der Raff 1HW brauche und so würde ich 4übrig haben und in der Altstadt ist die HW eine gute Hilfe(nicht immer aber meistens)

aber BTT

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 13.11.2011 15:21 Zitieren Beitrag melden

19Ironman83

meine planung sieht eigentlich keine hw vor weil ich mit den geplanten fahrzeugen alle mal aus komme und in der altstadt habe ich 40 wachen und 10 werde ich abreißen u. in die neustadt verlegen

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 13.11.2011 15:53 Zitieren Beitrag melden

19Ironman83

meine planung sieht eigentlich keine hw vor weil ich mit den geplanten fahrzeugen alle mal aus komme und in der altstadt habe ich 40 wachen und 10 werde ich abreißen u. in die neustadt verlegen



Wenn du von deinen aktuell 40 Wachen, zehn abreißen willst, ann hast du in der Altstadt nur 30 Wachen und den rest willst du dann in die Neustadt bauen?!? Wenn ich das richtig verstehe!?

Das du insgesamt 65 Wachen bauen kannst, ist dir bewusst??

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 13.11.2011 17:16 Zitieren Beitrag melden

wenn man alles über PN klärt weiß man mehr:P(so habs ich rausgefunden und die antwort sag ich jetzt nicht)

aber nun Wieder Back To Topic

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 13.11.2011 19:03 Zitieren Beitrag melden

19Ironman83
ja ist es mir
ich will in jader stadt ca. 30 wachen 5 als reserve

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.11.2011 17:36 Zitieren Beitrag melden

19Ironman83
ja ist es mir
ich will in jader stadt ca. 30 wachen 5 als reserve

Dir ist schon klar das das oversized ist für die Neustadt?
Ich habe fünf Wachen jeweils an der Raffinierie und Flughafen, und drei am Hafen.
Davon jeweils eine Hauptwache, und ich schaffe jeden Einsatz der Auftreten kann, weit unter 30min.
Desweiteren, treten ca. 80% der Einsätze(gefühlt) in der Altstadt auf.

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 15.11.2011 21:05 Zitieren Beitrag melden

Stupser
danke für den tipp aber ich bleibe erstmal dabei wie es ist und da ich ja nicht 30 wachen auf einmal in der neustadt bauen werde werde ich das notfalls schon merken trotzdem danke

fibo

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 18.11.2011 20:35 Zitieren Beitrag melden

Hallo, ich hab

2 HW & 2 BF am Flughafen,
1 HW & 2 BF am Hafen und
2 HW & 2 BF an der Raffinerie.

FMZI

Wehrführer

FMZI

Geschrieben am 20.11.2011 13:31 Zitieren Beitrag melden

Da ich gerade an der umstrukturierung meiner Altstadt bin, hab ich bisher keine HW gebaut. Geplant ist in der Altstadt allerdings auch keine.
Geplant ist bisher lediglich jeweils eine an Flughafen und Raffinerie, sowie später eine am Bahnhof.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.11.2011 13:39 Zitieren Beitrag melden

Bei mir siehts so aus:

1HBF Altstadt, 19 BF und 23 FF
1HBF Flughafen und 3BF
1HBF Hafen und 1BF
1HBF Raffernerie und 2 BF

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »