TLF-mit 2 Wachen???

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » TLF-mit 2 Wachen???
Benutzer Beitrag

Leonski

Zugführer

Leonski

Geschrieben am 03.01.2009 13:49 Zitieren Beitrag melden

TLF-mit 2 Wachen???

Ich habe 2 Wachen aber habe mir ein TLF 20/40 SL gekauft.Was sagt ihr dazu?Habt ihr euch auch unter 7 Wachen ein TLF gekauft?Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr?

MFG Leonski

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:00 Zitieren Beitrag melden

warum nicht denn nimmst das als erstangriffsfahrzeug

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:00 Zitieren Beitrag melden

Naja die Fahrzeuge kannst du kaufen wie du willst!
Es ist aber ziemlich sinnlos weil ein Einsatz wo du das Fahrzeug wirklich brauchen kannst, gibts wohl erst wenn du 7 Wachen hast.
Habe noch kein Fahrzeug davon und auch keine Erfahrung will das einfach ruhig angehen.
MKG Felix

Leonski

Zugführer

Leonski

Geschrieben am 03.01.2009 14:02 Zitieren Beitrag melden

Ja das dauert auch noch bis das ankommt habe es erst vor ner halben stunde gekauft.kommt aber bald an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:03 Zitieren Beitrag melden

hey iceA, das ist ja quatsch was du schreibst. dieses fahrzeug ist perfekt für allen kleinen und großen brände wie z.B. sperrmüll, pkw oder traktorbrand....wenn mann keine ahnung hat, erstmal ruhig bleiben...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:04 Zitieren Beitrag melden

leonski......hast alles richtig gemacht, und das TLF schickst du dann zu solchen kleinen bränden und die andern eventuell nach oder zu einem andern einsatz....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:08 Zitieren Beitrag melden

Danke für dein beitrag @ Torbo112.
Ich halte meinen Beitrag nicht für Quatsch da ich von der Dreimann besatzung nicht viel halte, aber wie ich das schon gesagt habe es sollte jeder machen was er für richtig hält.

Aber bei gelegenheit werd ich das mal ausprobieren damit ich Ahnung davon habe!!!

MKG

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:10 Zitieren Beitrag melden

genau mit drei leuten kommst net weit brauchst noch n zweites Fahrzeug ich würd das ding zu großen einsätzen schicken

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2009 14:13 Zitieren Beitrag melden

leute ihr spielt echt zu viel und habt von realität irgendwie wirklich keine ahnung....aber macht mal...dan sagt den leuten das ihr das ausschließlich fürs spil meint, nicht das die auf euch hören und sich zum lacher machen in der eigenen ff

Meister

Stv. Zugführer

Meister

Geschrieben am 03.01.2009 14:49 Zitieren Beitrag melden

Man muss sich nicht an allem so hochschaukeln @ torbo112. Wir haben bei uns ein TLF 24/48 nach zwischennorm, dieses Fahrzeug kommt selten zum Einsatz weil es kaum sinn macht als es für Größere Einsätze einzusetzen. Wie z.b bei einem Waldbrand oder Großbrand. Und ich habe oft mit bekommen das wenn bei größeren Einsätzen Wassermagel herscht Hauptsächlich TLF 24/50 nachgefordert werden wegen des großen Wassertankes. Jeder kann es meiner Meinung nach für sich selbst entscheiden wann er es kauft und wie er es einsetzt. Bei deinen Beiträgen krieg ich echt nen Fön, einfach jeden selbst entscheiden lassen das steht ja mittlerweile in 2 Beiträgen drinne die selben sätze von dir.

Quattro

Stv. Zugführer

Quattro

Geschrieben am 03.01.2009 16:15 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute ihr seid doch bei der Feuerwehr und ihr müßt wissen wofür die Fahrzeuge gebraucht werden also ihr schribt hir rum als hättet ihr noch nie ein Feuer gesehen

mrbennue

Oberfeuerwehrmann

mrbennue

Geschrieben am 03.01.2009 16:33 Zitieren Beitrag melden

Ähm ... das hier ist ein Spiel und nichts reales ... bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber hier ist es bisher schnuppe was man einsetzt :D Also regt euch doch nicht alle auf ...

Wie Meister es schon sagt, jeder macht und holt sich das was er für richtig hält :D

Quattro

Stv. Zugführer

Quattro

Geschrieben am 03.01.2009 16:34 Zitieren Beitrag melden

Richtig habt ihr alle keine eigene meinung hallo macht was IHR für richtig haltet.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.