Unfall mit Gefahrguttransport

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Unfall mit Gefahrguttransport
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Pumper58

Stv. Landesbrandmeister

Pumper58

Geschrieben am 12.05.2011 15:28 Zitieren Beitrag melden

Hier die Nachforderung RW

Angehängte Dateien:
 

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 12.05.2011 16:17 Zitieren Beitrag melden

1 hlf 3 rtw 3.540credits

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2011 18:02 Zitieren Beitrag melden

bei mir wurde der GW TUIS Nachgefordert.
kann im moment leider keine datei einfügen, arbeite dran

HankHill

Stv. Kreisbrandmeister

HankHill

Geschrieben am 12.05.2011 18:04 Zitieren Beitrag melden

Moin,

habe Unfall mit Gefahrgut-Transport 3 Verletzte

Notruf: Unfall mit Gefahrgut-Transport 12.05.2011 um 17:11

Einsatz abgearbeitet: Unfall mit Gefahrgut-Transport
12.05.2011 um 17:41

Allermierte Kräfte:

3 HLF

3 RTW

1 GW-M

1 GW-G

4.445 Cr. habe ich bekommen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2011 18:05 Zitieren Beitrag melden

hoffe das kann man lesen

Angehängte Dateien:

FFWBarum

Stv. Kreisbrandmeister

FFWBarum

Geschrieben am 12.05.2011 19:15 Zitieren Beitrag melden

12.05.2011 19:13 (HLF 20/16) HLF 20/16 Wir benötigen einen Kran.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.05.2011 19:26 Zitieren Beitrag melden

hoffe das kann man lesen


sinnvoller wäre es gewesen, die Nachforderung abzuknipsen^^ (z.B. alle rückmeldungen aufmachen) so ist die Nachforderung ja schon weg.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 12.05.2011 19:28 Zitieren Beitrag melden

hoffe das kann man lesen


kann man. Allerdings nur, dass Du ihn alarmiert hast, die Nachforderung ist nicht dabei. Gehe doch bitte auf alle Funksprüche und mache den Screenshot nochmal neu, so dass man die Nachforderung auch sehen kann.

Nicht, dass ich Dir nicht glauben würde, es steht auch schon in der FAQ, aber sicher ist sicher.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2011 19:47 Zitieren Beitrag melden

0 Verletzte
1 HLF
1 LF
1 RW
1 GSG-Zug

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2011 20:23 Zitieren Beitrag melden

So vielleicht?

Angehängte Dateien:

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 12.05.2011 20:41 Zitieren Beitrag melden

So vielleicht?


Wunderbar, danke.

Ich frage mich allerdings, wieso ein LF die Nachforderung bringen darf. Ich hatte die News heute so verstanden, dass die Nachforderung nur vom ELW, GW-G oder GW-M kommen kann.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 12.05.2011 20:45 Zitieren Beitrag melden



....
Ich frage mich allerdings, wieso ein LF die Nachforderung bringen darf. Ich hatte die News heute so verstanden, dass die Nachforderung nur vom ELW, GW-G oder GW-M kommen kann.


"Ein GW-TUIS kann nur noch angefordert werden, wenn Führungs.- bzw. Fachpersonal anwesend ist. D.h. es muss mindestens ein ELW, GW-Messtechnik oder GW-Gefahrgut vor ort sein."

Dort steht, das eines dieser Fahrzeuge vor Ort sein muß, nicht damit diese Fahrzeuge die Nachforderungen melden.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 12.05.2011 20:55 Zitieren Beitrag melden



Dort steht, das eines dieser Fahrzeuge vor Ort sein muß, nicht damit diese Fahrzeuge die Nachforderungen melden.


Das stimmt auffallend. Aber dann müssten die es ja zumindest genehmigen und dann könnten sie auch gleich selber funken.

Aus dem Posting von FlinkerFlori im Thread zum Gefahrstoff-Austritt:

Der erste mit 4 Verletzten läuft grad, hab erstmal nur 2 HLF geschickt, Nachforderungen werden dann reineditiert.
Edit 1:
1. Nachforderung: Wir benötigen den GW-TUIS


Da war nichts davon vor Ort und die Nachforderung kam trotzdem.

Zugegeben, das ist eher ein Fall für das Fehlerforum.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2011 20:58 Zitieren Beitrag melden

hmm, das ist mir selber gar nicht aufgefallen. habe extra nochmal nachgesehen. Kein elw oder Gefahrgut bzw Messwagen vor ort.

PS: nen kran ist nun auch angefordert worden, aber das ist ja bereits bekannt

Feuerwehrfrau1987

Stv. Landesbrandmeister

Feuerwehrfrau1987

Geschrieben am 12.05.2011 23:07 Zitieren Beitrag melden

eine rw nachforderung

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Erstellers

HankHill

Stv. Kreisbrandmeister

HankHill

Geschrieben am 12.05.2011 23:57 Zitieren Beitrag melden

Unfall mit Gefahrgut-Transport
Nachallermierung Kran

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.05.2011 07:29 Zitieren Beitrag melden

bei mir wurde ein GW A nachgefordert, vergütung waren magere 2.295 credits!!
vor ort waren 1 ELW 1 RW 2 HLF 1 GWG 1 GWM

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.05.2011 17:05 Zitieren Beitrag melden

Moin,

aktuell kann ich den GW-Meß als Nachforderung bestätigen, siehe Screenshot. Hab nur 1 LF, 1 HLF & 1 RTW entsandt, um Nachforderungen auszutesten.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »