Verteilung Einsätze auf Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Verteilung Einsätze auf Wachen
Benutzer Beitrag

Witte

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 11.09.2008 14:54 Zitieren Beitrag melden

Verteilung Einsätze auf Wachen

Moin.

Hab versehentlich meine zweite Wache an Punkt 90/90 gebaut,meine erste Wache steht auf 50/50. IN der ersten stehen ne DLK,LF 10/6 und en LF16-TS,in der zweiten en LF 10/6 und ne DLK. Zu beobachten ist jetzt,dass sich die Einsätze(im Verhältnis etwa 10 zu 2) nur im Bereich der neuen Wache abspielen. Ist schon sinnvoll geworden,die Fahrzeuge von 50/50 zu 95/95 über 1 Stunde anfahren zu lassen,da ich da unten fast ausschließlich die Einsätze fahre(jetz vor allem langwierige Sachen,Schornsteinbrand,Kellerbrand usw) und die Fahrzeuge in der Mitte der Karte fast net gebraucht werden.

Lange Rede,kurzer Sinn : Fehler in der Einsatzgenerierung oder gibts da was,was ich verpasst hab?

 

Thor

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 11.09.2008 16:59 Zitieren Beitrag melden

habe auch ähnliches festgestellt... habe meine erste Wache bei 50/50 und seitdem ich die neue Wache (55/45) habe, kommen größtenteils dort in der Umgebung Einsätze....

Donni

Stv. Gruppenführer

Donni

Geschrieben am 11.09.2008 17:11 Zitieren Beitrag melden

bei mir sind die einsätze eigendlich zimlich bunt auf der karte verteielt. kann nicht feststellen das sie immer im umkreis einer wache sind. Aber es kan auch sein das sie das doch sind nur der umkreis für die karte bei mir zu groß ist und somit das nicht auffällt. Habe ja bereits ein paar mehr wachen wo der einsatzumkreis größer ist. Ich hoffe das ist verständlich. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.09.2008 00:51 Zitieren Beitrag melden

ich habe meine zweite Wache auf 45/60 stehen aber macht keinen unterschied bekommen beide genug ab.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.