Was sind eure Lieblingseinsätze?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Was sind eure Lieblingseinsätze?
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.11.2010 18:02 Zitieren Beitrag melden

Ich finde den Brand im Schloß am coolsten der gefällt mir am besten ich weiß nicht warum ist einfach so :-D.
MFG:FirefighterLB1

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2010 21:47 Zitieren Beitrag melden

Gartenlaubenbrand

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2010 17:11 Zitieren Beitrag melden

Brand in industrie park da sind die credits hoch aber sonst brennendes flugzeug

Rabbi

Kreisbrandmeister

Rabbi

Geschrieben am 02.12.2010 17:38 Zitieren Beitrag melden

Ist ja neu "janniko" das man "Brennendes Flugzeug" schon ab der 5 FF Wache bekommt. Aber ok.

Zeciri

Stv. Wehrführer

Zeciri

Geschrieben am 29.12.2010 08:46 Zitieren Beitrag melden



reicht manchmal nicht aus nur ein RW, bei Keller unter Wasser reicht der RW allein schon aus. :D


bei Keller unter Wasser hatte ich gestern einen RW hingeschikt der hat nicht ausgereicht, musste dann doch noch ne LF schiken


und meine Liblingseinsätze Brannt Weihnachtsbaum in Kirche, brannt in Supermarkt/Eishalle und brannt in Schule

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2010 10:48 Zitieren Beitrag melden

meiner ist Kellerbrand , weil man ein LF brauch und 7000 auf jeden falll bekommst

Hobbit321

Zugführer

Hobbit321

Geschrieben am 29.12.2010 12:33 Zitieren Beitrag melden

Meiner momentan Brand auf Weihnachtsmarkt hab schon 3 mal 2500 Credits bekommen. :-D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2010 15:21 Zitieren Beitrag melden

Und Brand im Zugdepot da gibt es die meisten Credits dafür :-D

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2010 15:37 Zitieren Beitrag melden

Sorry für die Doppelpost war keine Absicht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2010 16:22 Zitieren Beitrag melden

immer sone großen Dinger hmmm............... mir reicht Brand in Briefkasten............ da schön geschmeidig mit 8 FLF hin und gemütlich aus pusten ..............das ist Entspannung ;-)

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 29.12.2010 17:36 Zitieren Beitrag melden

ja ne is klar ^^
wllste den Briefkasten Überfluten ?

die folge wäre nen folgeeinsatz wenne da mit 8 FLF auftrauchst

Keller Unter wasser xD

Brunfred

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 29.12.2010 19:40 Zitieren Beitrag melden

Laßt doch den Mario in Ruhe er hat doch recht, Feuer aus und Basta.
Und dann ist nicht nur der Keller unter Wasser. Aber Feuer aus.
Ein bischen verlust ist immer.

AnRyx1337

Stv. Gruppenführer

AnRyx1337

Geschrieben am 29.12.2010 19:45 Zitieren Beitrag melden





Es gab wohl auch schon "Augenzeugen" die Berichteten, das auch zum Auffahrunfall ein RW reicht =D.

Ansonsten. Brand in KH. =D




wenn niemand verletzt ist schicken wir auch nur nen MZF (bei uns ist das der ELW) und ggf GW-N bzw RW hin zur sicherung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2010 20:06 Zitieren Beitrag melden

Danke Brunfred ;-)

Ich kann es nur jeden empfehlen ;-) ;-)....macht Laune

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2011 19:45 Zitieren Beitrag melden

Brand im Supermarkt

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 01.01.2011 21:10 Zitieren Beitrag melden

eigentlich jeder einsatz der gut geld bringt und kein fehlalarm ist :-)

chris1111

Zugführer

chris1111

Geschrieben am 03.01.2011 09:45 Zitieren Beitrag melden

Brand in industrie park da sind die credits hoch aber sonst brennendes flugzeug

Unser verband is gross es sind öfters brennende flugzeuge im verband

Aba mit 10 lfs bekommste nicht viel credits xD

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »