Wo ist das Wiki? Ende von Feuerwache?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Wo ist das Wiki? Ende von Feuerwache?
Benutzer Beitrag

Sofie043

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 02.09.2020 14:01 Zitieren Beitrag melden

Wo ist das Wiki? Ende von Feuerwache?

Das Feuerwache.net Wiki ist nicht mehr erreichbar, stattdessen wird man zu zum Leidstellenspiel umgeleitet.
Ich hoffe (auch wenn ich anderes befürchte) das ist nur ein vorübergehender Zustand.
Ich habe mir bislang immer verkniffen Sebastian zu kritisieren, er hat zwar schon lange nichts mehr für das Spiel getan (rühmt sich damit aber immer noch auf seiner Internetseite), was sicherlich einige Spieler enttäuscht und somit sicherlich auch zum Teil zum Verfall des Spiels beigetragen hat, jedoch hat Sebastian bis dahin nichts aktiv destruktives getan. Das hat sich nun ja offensichtlich geändert. War es wirklich so unzumutbar weiterhin den Speicherplatz für das Wiki zur Verfügung zu stellen? Wenigsten eine Info über die Einstellung hätte ich erwartet.
Wenn schon das Wiki eingestellt wird, ist wohl auch davon auszugehen, dass hier bald die Lichter ausgehen.
Besteht Interesse daran, das Wiki wieder aufzubauen, habt ihr vielleicht noch Kopien oder Ausschnitte?

 

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 04.09.2020 21:46 Zitieren Beitrag melden

Hi! Feuerwache.net hat jetzt eine andere Firma übernommen. Sebastian selber hat da - meines Erachtens - keinen Einfluss mehr drauf. Ich hatte ein wenig Email-Kontakt mit den "Neuen". Das Hauptaugenmerk liegt halt bei dem Leitstellenspiel, vielleicht wird bei feuerwache.net in 2021 mal dran gearbeitet... mehr Info's hatte ich leider nicht bekommen.

Sofie043

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 04.09.2020 23:53 Zitieren Beitrag melden

Ok. Spannend, dass du da Infos hast.
Im Impressum steht ja nach wie vor SH Play. Hat Sebastian die Firma verkauft?
An Neuerungen mag ich ja kaum glauben (wäre natürlich begeistert), gibt es Hinweise in die Richtung? Die Abschaltung des Wiki und die Weiterleitung - nicht etwa zu FW.net, sondern zum Leidstellenspiel - deuten ja leider eher auf das Gegenteil hin.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.