ZU TEUER !!!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » ZU TEUER !!!
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 12:51 Zitieren Beitrag melden

ZU TEUER !!!

2 Mio. für ein Fahrzeug ist extrem heftig ! 200.000 hätten es auch getan!
5 FW-Gebäude auf Stufe 5 inkl. Fahrzeuge ist nicht so teuer ! Hab jetzt schon zu tun, dass ich auf 20 Mio für die Stadterweiterung komm.
Die BF´ler fressen meine Credit´s auf. Ich tritt irgendwie auf der Stelle, einen Tag keine Einsätze gefahren, gleich 100.000 Credits weniger. Falls jetzt jemand schreibt, ich solle mehr Einsätze fahren, Ich hab keine Ferien !!! Muss arbeiten !
Nö, dass macht keinen Spaß mehr !!! werd in den nächsten Tagen meinen Account löschen ! Bisher war alles machbar ! Euch anderen viel Spaß noch !!!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:12 Zitieren Beitrag melden

kopf hoch !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:13 Zitieren Beitrag melden

Ich denke auch dass die 2 Mio extrem happig sind, das sind immerhin eben 400 LF 20/16... aber vielleicht wird das ja noch n bisschen angeglichen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:20 Zitieren Beitrag melden

naja im RL sind die auch sehr teuer allerdings find ich die relation zu den anderen Fahrzeugen überhaupt nicht gegeben da die ja auch nicht nach rl berechnet werden


da sollte man an die anderen angleichen und das geld minimieren denke statt 2 mille sollte man so 300000 verlangen das passt dann von der Relation ganz gut

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:23 Zitieren Beitrag melden

Eben das meinte ich. Ein FLF kostet nicht so viel wie 400 LF 20/16 oder ich glaube sogar der ganze Fuhrpark einer Stadt mit 100 * 100 km ;)

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 14.08.2010 13:27 Zitieren Beitrag melden

Das mit dem Teuer habe ich auch gedacht
Ich hatte die Hoffnung das Sebastian eine "0" zuviel getippt hatte!
Da ich aber noch nicht so weit bin hatte ich mich dazu nicht geäusert.
Aber so wie sich das mit der ganzen Erweiterung entwickelt werde ich das wohl von meiner Liste streichen und ohne weiterspielen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:32 Zitieren Beitrag melden

Ja die 2 Mio sin happig auch schon die 20Mio für die erweiterung sind nicht so einfsach zusammengespart.
Hoffe auch das zumindest an den fahrezeugen eine 0 hinten gestrichen wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:33 Zitieren Beitrag melden

Na ja die 20 Mio für die Erweiterung halte ich für angemessen - is immerhin n großes Areal mit in Zukunft vielen Möglichkeiten.
Aber bei den FZ kann gerne ne null wegfallen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:34 Zitieren Beitrag melden

das mit den 20 mille sehe ich ein um den creditsammlern was zu bieten aber das die fahrzeuge so teuer sind versteh ich nicht

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 14.08.2010 13:35 Zitieren Beitrag melden

naja, wenn ich bedenke, das ein LF 20 im RL so um die 400.000 - 500.000 € kostet und das FLF im RL um die 2 Mille kostet, dann ist das hier im spiel ein seeehr großer unterschied

(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 14.08.2010 13:36 Zitieren Beitrag melden

Das mit dem Teuer habe ich auch gedacht
Ich hatte die Hoffnung das Sebastian eine "0" zuviel getippt hatte!
Da ich aber noch nicht so weit bin hatte ich mich dazu nicht geäusert.
Aber so wie sich das mit der ganzen Erweiterung entwickelt werde ich das wohl von meiner Liste streichen und ohne weiterspielen!


Sorry war Missverständlich
Ich bezog mich da auf die Fahrzeuge!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:38 Zitieren Beitrag melden

Jo, Freddy. Genau diesen Vergleich finde ich eben so happig. Ungefähr vier mal LF wäre also nach deinen Werten angemessen. Also ein hundertstel vom derzeitigen Wert. Gut, ich könnte auch mit mehr leben. Aber SO viel muss echt nicht sein. Das is einfach n Ding der Unmöglichkeit für alle die schon die 20 Mille für die Erweiterung zusammengekratzt haben, vermute ich.
Auch ich werde bis auf weiteres, selbst wenn ich die Mittel habe, auf die Erweiterung verzichten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 13:47 Zitieren Beitrag melden

also wegen mir kann es gerne so teuer bleiben...

RedRabbit

Wehrführer

RedRabbit

Geschrieben am 14.08.2010 13:57 Zitieren Beitrag melden

Wartet doch einfach mal ab, wie die Flughafeneinsätze vergütet werden! Vielleicht lohnt es sich ja die Fahrzeuge für 2 Mio anzuschaffen.

Also, ich kann auch nicht immer spielen, trotzdem finde ich war es nicht so schwer die benötigten Credits zu erspielen.

Ich bin auch der Meinung die Fahrzeugkosten sind so in Ordnung. Wenn alle weiteren Spielinhalte extrem einfach wären, dann wäre das auch kein Anreiz, das sollte man auch mal bedenken.

Und wenn man anfängt bei diesem Spiel, da erscheint einem alleine 10 Wachen zuerreichen extrem schwierig, mir erschien das zumindest so, und jetzt knapp 15 Monate später habe ich 60 BF Wachen auf höchster Stufe, alle mit RTW, 13 Krankenhäuser, 27 Feuerwehrschulen und 76 Werkstätten.

Als die Krankenhäuser kamen habe ich auch erst gedach 750.000 Credits wie soll man da ein paar auf die Karte bekommen. Aber auch das hat funktioniert.

Also Kopf hoch und abwarten - Denn wie geschrieben, noch wissen wir nicht wie viel Credits man für die Einsätze am Flughafen bekommt, deswegen kann man doch noch gar nicht abschließend sagen ob es wirklich zu teuer ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2010 14:15 Zitieren Beitrag melden

ich selber bin auch noch nicht so weit, aber zu teuer finde ich das nicht. Die erweiterung hätte auch 100 Mille kosten können und das Fahzeug ist auch o.k.. Man hat doch in der Anfangsfase genug zu tun. Mit meine 55 Wachen habe ich mir auch schon 23 Mille erspielt. Ich gehe mal davon aus, das hier für die Flughafeneinsätze wegen RTW sowieso eine hohe anzahl an BF Wachen benötigt wird und bis ich das ziehl erreicht habe werde ich auch genug Credits habe um mir das leisten zu können. Ich kann nartürlich sofort anfangen auf BF auszubauen aber ich denke schritt für schritt, dann ausbilden und dann Wache für Wache. Es nützt nicht wenn man 55 oder 60 BF Wachen mit zu wenig Personal und ohne Ausbildung hat.

Uvp123

Stv. Kreisbrandmeister

Uvp123

Geschrieben am 14.08.2010 14:50 Zitieren Beitrag melden

Ich sehe das genau so wie FeuerwehrGBR.
Ich hab bisher 39 Mille erspielt und im Moment 18 Mille aufm Konto. Fang grad an die erste BF Wache zu bauen. Hätte ich auch schon eher machen können, aber so habe ich ein stetiges Wachstum und noch lange Zeit bis ich überhaupt mal an die Erweiterung denke. Auch wenn ich die schon jetzt starten könnte.
Immer gleich schnell, schnell alles erspielen und dann wundern wenn es nicht klappt. Da sag ich nur selber Schuld. Wird doch nicht umsonst dauernd erwähnt, nicht sofort auf BF umzustellen etc.
Also mir fehlen solche Spieler nicht.

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 14.08.2010 15:08 Zitieren Beitrag melden

Also von mir aus kann der Preis gerne so bleiben. Der Grund:
Diese Fahrzeuge sind für Spieler mit ausgebauter Stadt (für den Flughafen) gedacht. Wer sich die Erweiterung leisten kann, wird sich wohl auch diese Fahrzeuge kaufen können. Würde der Preis jetzt günstiger werden, würden sich viele neue Spieler sich die Stadt damit vollstellen und das ist ja nicht Sinn und Zweck von Flughafenspezialfahrzeugen. Außerdem erziehlen diese Fahrzeuge keinen bzw. nur einen sehr geringen Effekt bei "normalen" Einsätzen.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.08.2010 15:18 Zitieren Beitrag melden

1. der Preis ist mit Absicht so, es soll sich nicht jeder gleich alles haben. Und ich empfehle jedem, bevor er sich die erweiterung holt, ca 50 Mio auf der Kante zu haben (für Wachen, Fahrzeuge etc und ein kleines Backup)
2. auch ich arbeite und kann nicht permanent hier reinschaun etc. trotzdem ist das zu schaffen.
3. wie schon gesagt, erstmal Abwarten was mitm Flughafen kommt (bietet ja einige Möglichkeiten, auch z.B. Notlandung, MANV etc) und was dort vergütet wird.

Nachtrag:
4. GROSS = Schreien, hast du sowas nötig? Dadurch haste auch nicht mehr Recht^^.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Brunfred

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 14.08.2010 15:53 Zitieren Beitrag melden

Sicherlich ist das Teuer. Aber muß ich alles haben und sofort.Ich bin ein kleiner spieler und tue mir schwer BF Wachen zum machen.
Warum, ich spiele aus spass.Ich muß es mir nicht mit 60BF an tuen,dauernd on zu sein. Schauen das ich genug Credits zusammen bekomme. Ne, den stress tue ich mir nicht an. Denkt daran das ist nur ein Spiel. Ich laß mir die Zeit nicht von einem Spiel Diktieren. Habe es einmal gemacht, nie mehr wieder.

Nils12345

Stv. Kreisbrandmeister

Nils12345

Geschrieben am 14.08.2010 18:31 Zitieren Beitrag melden

Ja, das ganze steht sehr im unverhältniss!

Wenn ich überlege, dass ich anstelle von einem FLF gleich zwei Krankenhäuser und eine Feuerwehrschule bauen kann...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »