Zu wenig einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Zu wenig einsätze
Benutzer Beitrag

Timmi91

Gruppenführer

Timmi91

Geschrieben am 30.12.2008 21:00 Zitieren Beitrag melden

Zu wenig einsätze

ich hab 10 wachen bekomme aber seid gestern immer nur maximal 4 einsätze warum ????

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2008 21:04 Zitieren Beitrag melden

ich habe keine ahnung aber manchmal gibt es halt ruhige tage

robin92

Gruppenführer

robin92

Geschrieben am 30.12.2008 21:06 Zitieren Beitrag melden

ist bei mir auch so...un dann auch nur so kleine Einsätze...

Timmi91

Gruppenführer

Timmi91

Geschrieben am 30.12.2008 21:08 Zitieren Beitrag melden

genau wie bei mir un mein kumpel der hat 7 wachen un bekommst nur die dicksten einsätze un hat immer 8 stück ich find das ziemlich komisch

flo2417

Zugführer

flo2417

Geschrieben am 30.12.2008 21:15 Zitieren Beitrag melden

ist halt Zufall welche Einsätze man bekommt. Wird wieder besser werden :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2008 21:22 Zitieren Beitrag melden

Das ist halt wie im richtigen Leben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2008 21:25 Zitieren Beitrag melden

Ich habe 11 wachen und ich habe durchgehend min 10 einsätz.Kann mich nicht beklagen, ist auch von allem was dabei.

cityxx

Stv. Gruppenführer

cityxx

Geschrieben am 30.12.2008 21:44 Zitieren Beitrag melden

ja das geht hoch und runter.

Hab auch tage da bekomme ich nur so 4 einsätze und dann die kleinen dinger die man mit ein LF fährt.

Aber heute ist wieder alles voll. Den ganzen Tag schon. 11 Einsätze und davon sind 8 mindestens immer die dicken dinger.


Hab große Schwierigkeiten die abzuarbeiten. Musste mir gerade zwei neue Sonderfahrzeuge zulegen.

Feuerwehrschiko

Stv. Zugführer

Feuerwehrschiko

Geschrieben am 30.12.2008 22:31 Zitieren Beitrag melden

Ich habe 27 Wachen und habe im Schnitt 3-4 Einsätze gleichzeitig,das geht schon seit 2 Wochen so. Ein Bekannter hat 30 Wachen und hat im Schnitt 15-20 Einsätze. Keine Ahnung woran das liegt. Mein Bekannter ist drei Wochen später mit dem Spiel angefangen und hat mich jetzt schon locker überholt fast 1 Millionen Credit vor mir obwohl wir im Schnitt zur gleichen Zeit spielen

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 30.12.2008 22:37 Zitieren Beitrag melden

Liegt halt an den Servern, die vergeben die Einsätze zufällig.
Daher kommt es auch das der eine mehr und der andere weniger Einsätze bekommt.
Wie schon gesagt wurde reiner Zufall.


Mfg printschi07

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2008 08:40 Zitieren Beitrag melden

Was soll ich sagen?
40 Wachen und durchweg so 5-10 Einsätze. Wie schon so oft erwähnt... alles Zufall...

ollowar

Stv. Zugführer

ollowar

Geschrieben am 31.12.2008 09:38 Zitieren Beitrag melden

Ich kann mich nicht beklagen, 50 Wachen und wenn ich mich ca. 2 1/2 std. eingeloggt lasse stehen mindestens 40 Einsätze auf dem Plan!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2008 09:46 Zitieren Beitrag melden

Ja gut. Wenn ich den PC anlasse und eingeloggt bleibe, hab ich natürlich auch mehr Einsätze.

Aber so im normalen Betrieb den Tag über (zur Zeit weniger weil meine Tochter bei mir ist), liegen die abzuarbeitenden Einsätze in etwa zwischen 5 und 10.

Es ist also immer irgendwas unterwegs.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.