was für verwendung hat Gw öl?

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Mecklenburg-Vorpommern » was für verwendung hat Gw öl?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.03.2009 13:40 Zitieren Beitrag melden

was für verwendung hat Gw öl?

habe mir denn Gw öl geholt braue ich denn über haupt habe mir gedacht wenn ich denn hole kommen auch andere einzätze war das ein fehl ?????????ß

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.03.2009 22:11 Zitieren Beitrag melden

ja du brauchst in wenn du nachher vku´s hast allso kannst du ihn erstmal behalten mit einer bestimmten anzahl von wachen kommen auch andere einsätze ich glaub so ab fünf wachen kommt auch mal ein vku..

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2009 09:00 Zitieren Beitrag melden

danke danke

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.