3. Wache und kein Einsatz gelingt mehr

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » 3. Wache und kein Einsatz gelingt mehr
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2009 20:19 Zitieren Beitrag melden

3. Wache und kein Einsatz gelingt mehr

Hallo,
ich habe nun 3 Wachen und bekomme nur noch Einsätze, für die ich eine DLK benötige. Da ich keine Drehleiter habe, kann ich keine Einsätze abschließen.
Und ohne Geld kann ich mir nun mal keine Drehleiter kaufen.

Ist das Spiel für mich damit beendet?!

 

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 22.01.2009 20:20 Zitieren Beitrag melden

Nö, sollte eigentlich nicht so sein... PKW - Brände und so sollten trotzdem kommen...

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 22.01.2009 20:20 Zitieren Beitrag melden

nach 48 stunden nach alarmierung verfällt ein einsatz

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 22.01.2009 20:24 Zitieren Beitrag melden

die Wohnungsbrände gehen auch ohne DLK
Bei manchen Dachstühlen solles auch gehen
Versuche es einfach verlieren tust du nix da du ja die Fahrzeuge zurückrufen kannst wenn du sie woanderst brauchen solltest wenn es nicht geht
Gruß Jörg

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 22.01.2009 20:42 Zitieren Beitrag melden

Ich denke mal er hat schon nachalarmierungen in jedem Einsatz-sonst würde hier doch nicht schreiben!
Da hilft nur 48h warten

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.