Überörtl. Hilfe oder örtl. Einsätze?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Überörtl. Hilfe oder örtl. Einsätze?
Benutzer Beitrag

unaldi

Gruppenführer

Geschrieben am 25.02.2009 08:43 Zitieren Beitrag melden

Überörtl. Hilfe oder örtl. Einsätze?

Was soll ich lieber abarbeiten? Die Einsätze in meiner Stadt, zu denen ich 11 Minuten anfahrt habe oder die Überörtliche Hilfe, wo ich knapp 2 Stunden unterwegs bin? was ist sinnvoller?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.02.2009 08:45 Zitieren Beitrag melden

wie viele Wachen bzw. Fahrzeuge hast du denn ?

unaldi

Gruppenführer

Geschrieben am 25.02.2009 08:50 Zitieren Beitrag melden

" Wachen, 5 Fahrzeuge, (DLA, LF 20/16, Lf16-TS, 2 mal LF 10-6)

hab eben DLA und LF20/16 schon auf den Großschadenseinsatz hingeschickt, jetzt ist halt die frage, ob ich mit den übrigen 3 Fahrzeuge die 3 örtlichen Einsätze abarbeite oder auch auf den Großschadenseinsatz schicke...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.02.2009 08:54 Zitieren Beitrag melden

zu anfang hat man nun mal weitere anfahrts wege ,deshalb ist eine gute verteilung der wachen wichtig um die karte gut abzudecken ,schreibe mir eine pn und ich sende dir mal meine karte .
Arbeite alle einsätze ab auch wenn sie 2 std dauern .

unaldi

Gruppenführer

Geschrieben am 25.02.2009 09:00 Zitieren Beitrag melden

hm, mir geht es eigentlich nicht um die verteilung meiner Wachen. Habe bis jetzt erst 2 Wachen, die hab ich schon ganz gut verteilt, habe schon n paar Bilder gesehen, wie die Wachen gut verteilt werden, dies werde ich auch berücksichtigien, wenn ich weitere Wachen errichte. Mir geht es um folgendes: im Moment habe ich 3 örtliche Einsätze: Mülleimerbrand usw. Zu diesen Einsätzen brauch ich ca. zwischen 4-11 Minuten.
Desweiteren habe ich 1 Großschadenseinsatz / überörtliche Hilfe, zu dem ich 1 Stunde 47 Minuten brauche.

Im Moment habe ich meine DLA & LF 20/16 zu der großschadenslage geschickt. Nun habe ich noch LF16-TS und LF10-6 übrig. Soll ich diese 3 Fahrzeuge nehmen, um immer die 3 örtlichen Einsätze abzuarbeiten, oder soll ich sie lieber auf den langen Weg zur Großschadenslage schicken?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.02.2009 09:03 Zitieren Beitrag melden

naja grossschadenslage bekommste nicht viel für .

Dieser Beitrag wurde editiert.

unaldi

Gruppenführer

Geschrieben am 25.02.2009 09:07 Zitieren Beitrag melden

ok, dann arbeite ich mit den 3 Fahrzeugen die 3 örtlichen Einsätze ab, und da dann die DLA und LF10/6 eh nur rumstehen, sind die aufm weg zur Großschadenslage ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.02.2009 09:09 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Gro%C3%9... hier steht was du dafür bekommst .

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 25.02.2009 09:11 Zitieren Beitrag melden

Also ich würde so wie Du es gemacht hast max 2 Fahrzeuge schicken und lieber die Örtlichen Einsätze fahren.
Da Du so mehr verdinst hast
Was bei der G-Lage an Credits rausspringt weist du nicht

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.