Ab wann lohnt sich eine Werkstatt??

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Ab wann lohnt sich eine Werkstatt??
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.07.2010 14:18 Zitieren Beitrag melden

Ab wann lohnt sich eine Werkstatt??

Hi leute, ab wann lohnt sich eine Werkstatt? Meine ersten fahrzeuge sind Jetzt auf 99 % (mit einem schraubenschlüssel). Habe die 200.000 für die werkstatt zusammen. Nur bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber noch eine Wache bauen soll oder doch schon die werkstatt. Was würdet ihr machen ?
An wachen habe ich jetzt ca. 30 Stück . Gruss

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.07.2010 14:25 Zitieren Beitrag melden

Die Fahrzeuge nehmen bereits ab der 15. Wache Schaden!
Ob man eine Werkstatt benötigt oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden!
Der eine Teil der User meint man braucht eine Werkstatt, der andere Teil ist der Meinung, dass man keine Werkstatt benötigt, da man die Fahrzeuge wenn sie um die 0% haben auch verschrotten und sich neue dafür kaufen kann!

Du wirst hier mit Sicherheit keine eindeutige Meinung in eine bestimmte Richtung bekommen!

Was ich damit sagen will:
Es muss jeder für sich entscheiden ob er eine Werkstatt bauen will oder nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.07.2010 14:26 Zitieren Beitrag melden

ok danke schön . Werde dann auch erstmal warten

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 07.07.2010 15:54 Zitieren Beitrag melden

2 Wachen lohnen sich mehr und bringen deutlich mehr als eine Werkstatt. ;)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 07.07.2010 16:37 Zitieren Beitrag melden

Ich sehe es auch so, dass die Wachen deutlich mehr einbringen.

Die Fahrzeuge fahren und funktionieren bis zum (bitteren) Ende genauso wie Neufahrzeuge, ohne jede Einschränkung.

Ich habe zwar 55 Werkstätten bei 55 BF-Wachen, aber auch nur, weil ich die Credits ja auch irgendwie wieder ausgeben musste. Gebaut habe ich die aber auch schon zu einer Zeit, als die Schadenswahrscheinlichkeit etwa das 10-fache der jetzigen betrug.

Ich schicke meine Fahrzeuge trotzdem auch erst zur Reparatur, wenn sie 50% oder weniger Zustand haben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.