Altenheimbrände werden nicht bearbeitet

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Altenheimbrände werden nicht bearbeitet
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2009 14:52 Zitieren Beitrag melden

Altenheimbrände werden nicht bearbeitet

Ich hab bei mir 3 Einsätze (Brand im Altenheim) bei jedem wird die Glocke angezeigt das der Einsatz sich ausbreitet. Ich hab an jeder Einsatzstelle 1 ELW,1 DLK, 2 LF. Wie komm ich weiter???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2009 15:10 Zitieren Beitrag melden

1. Ist das hier Falsch denn das hättest du auch im Hauptforum schreiben können.

2. Schau mal nach ob die Fahrzeuge vollbesetzt sind.

3. Du solltest mal mehr Fahrzeuge schicken.


MfG Matthias1985

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2009 16:57 Zitieren Beitrag melden

Es liegt sicherlich daran dass es zu wenig Fahrzeuge sind. Mit 2 LF und einer DLK geht bei mir auch nichts.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

Schick einfach mal ein oder besser zwei weitere LFs hin.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2009 17:40 Zitieren Beitrag melden

Da es kein Fehler ist verschiebe ich es mal ,minium 2 Lf sind einfach zuwenig bei so einem Einsatz schicke noch je 2 dann werden sie auch abgearbeitet .

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.