Anzahl der Feuerwehrmänner

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Anzahl der Feuerwehrmänner
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 17:16 Zitieren Beitrag melden

Anzahl der Feuerwehrmänner

Hallo,
ich habe noch eine letzte Frage!
Zur Zeit habe ich 20 Feuerwehrmänner. Nun zur Frage. Bekommt man mit der Zeit, oder mit mehr Fahrzeugen auch mehr Feuerwehrmänner?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Laszlo

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 17:20 Zitieren Beitrag melden

Solbalt du die Feuerwache ausbaust steigt die anzahl der Feuerwehleute steigt die du auf nehmen kannst !? aber du hast sie dann noch nicht die Kommen nach der Zeit oder du machst werbeaktionen !?

Mfg : Notarzt112

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 17:22 Zitieren Beitrag melden

Wenn Du mehr Feuerwehrleute brauchst, starte eine Werbeaktion.

Durch mehr Fahrzeuge bekommst Du nicht automatisch mehr Leute.

Durch das Ausbauen der Wachen kannst Du zwar mehr Leute aufnehmen, aber auch die kommen nicht automatisch sondern müssen geworben werden.

Schau mal hier:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Pers...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 17:30 Zitieren Beitrag melden

Alles klar - Tausend Dank!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 20:57 Zitieren Beitrag melden

Erfahrung von mir:

bei meinen Wachen pegelt sich der Mitgliederstand meist bei 25/26/27 ein. Das klappt auch ohne jede Werbeaktion. (Hinweis: meine Wachen sind alle auf Stufe 3)

Felalix

Stv. Gruppenführer

Felalix

Geschrieben am 06.04.2009 21:11 Zitieren Beitrag melden

ich habe noch nie eine werbeaktion gestartet und auf allen wachen ungefähr 27 leute. die kommen und gehen wann sie wollen!
nur weil einer von denen ein miesepeter ist mache ich doch keine großen ausflüge sondern lass ihn gehen und dann kommen eh wieder neue.

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 07.04.2009 12:52 Zitieren Beitrag melden

bei meinen BF wachen habe ich doch klar mehr als 27 leute.
also insgesamt 53 auf der einen und auf der anderen ebenfalls 53.

aber das es sich bei 27 ungefähr einpendelt stimmt.
habe ich auch bei meinen FF wachen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2009 19:19 Zitieren Beitrag melden

@ 16Gladbecker

Die BF´s sind auch was anderes als die FF´s. Soweit mir bekannt sind die Leute für ne BF unbegrenzt.

MfG Matthias

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 07.04.2009 19:35 Zitieren Beitrag melden

@Matthias1985.
da magste recht haben.
habe keine anhung wie es da mit der BF ist aber fackt ist das es sich bei FF wachen immer um die 26 ( +/- 1) einpendelt und hält

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2009 19:39 Zitieren Beitrag melden

@ 16Gladbecker

Ja aber da du in deinem vorletzten Beitrag die BF´s angesprochen hast. Daher mein Beitrag.

MfG Matthias

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 07.04.2009 21:05 Zitieren Beitrag melden

@Matthias1985

ich weis das es da drin stand.
wollt es ja nur erwähnt haben und zeigen das Bf ne andere sache is.
und habe ja auch bei FF dann geschrieben das es meisten bei mir ebenfalls ca 27 sind.

mfg dome

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.