Ausbau der Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Ausbau der Wachen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2009 20:00 Zitieren Beitrag melden

Ausbau der Wachen

Hallo!
Ich bin noch relativ neu hier und finde das Game echt klasse.
Mittlerweile habe ich 3 Wachen welche alle auf Stufe 3 ausgebaut sind.
Meine Frage ist nun, wie ich die Wachen weiter ausbauen kann? Irgendwie geht es bei mir momentan nicht höher als Stufe 3. Was muss ich tun um auf Stufe 4 auszubauen?
1000 Dank und LG

 

Tarcil

Zugführer

Geschrieben am 21.02.2009 20:03 Zitieren Beitrag melden

ähm du brauchst dafür 10 Wachen dann kannst du auf stufe 4 ausbauen
und hast damit dann eine BF

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2009 20:09 Zitieren Beitrag melden

Super Danke. Dann mache ich jetzt weiter mit neuen Wachen.
Und ich hab jetzt nen ELW und ne Drehleiter. Am besten jetzt noch nen Wagen der Öl aufnimmt oder was empfehelt ihr? Sonst habe ich überall das 20/16

Tarcil

Zugführer

Geschrieben am 21.02.2009 20:24 Zitieren Beitrag melden

gw-öl wenn du noch keinen hast
elw brauchst du erst später

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 21.02.2009 20:44 Zitieren Beitrag melden

Wenn du 10 Wachen auf Ausbaustufe 3 hast kannst du dir diese für 120.000 Cr. zu ner BF ausbauen die hat dann 4 Stellplätze und nur 1/3 der Leute auf deiner Wache pro Tag, außerdem brauchen die noch 15 Cr. Lohn am TAG!
Am häufigsten brauchst du DLA(K) und ELW's, aber den ELW erst ab der 5.Wache.
Dazu steht auch alles im wiki!
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2009 22:16 Zitieren Beitrag melden

Falsch deine Aussage mit dem ELW

Wohnungsbrand,Schornsteinbrand,Dachstuhlbrand

Fahrzeuge,die angefordert werden können:
* ELW 1

Dieser Beitrag wurde editiert.

Tarcil

Zugführer

Geschrieben am 21.02.2009 22:21 Zitieren Beitrag melden

ja also bei diesen einsätzen hab ich mittlerweile nie ein ELW gebraucht aber halt dann VU die gibts ja ab der 4 wache

aber ich glaub ist schon zu spät um ihm noch zu helfen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2009 22:46 Zitieren Beitrag melden

Gebraucht habe ich auch noch nie einen bei den Einsätzen aber es ist möglich das einer angefordert wird ,er hat ja einen ELW .

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 22.02.2009 12:11 Zitieren Beitrag melden

@Motyr
Es wird bei diesen Einsätzen aber erst ab der 4. oder 5.Wache der ELW nachgefordert.
Das es bei den Einsätzen zur Nachalarmierung des ELW kommen kann weiß ich auch.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.02.2009 13:47 Zitieren Beitrag melden

@printschi07 er hat 4 Wachen und ab wache 4 können ELW angefordert werden da haher habe ich es so geschrieben .

Dieser Beitrag wurde editiert.

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 22.02.2009 16:18 Zitieren Beitrag melden

OHHH, hab ich nicht gesehen!

Schlesi

Stv. Gruppenführer

Schlesi

Geschrieben am 24.02.2009 22:51 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal ne Frage.
Wenn man 3 Feuerwachen voll ausgebaut hat also Stufe 3 kann man doch eine Berufsfeuerwehr gründen oder?
Wenn ja kann man eine normale feuerwache zu einer Berufsfeuwehr machen oder muss man eine neue Feuerwache grünen?
Und wo mach ich das das ich eine Berufsfeuerwehr gründe oder eine Feuerwache zu einer Berufsfeuerwehr umbaue?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Schlesi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.02.2009 22:53 Zitieren Beitrag melden

Nein, du brauchst 10 Wachen.

Davon sollte die Wache, die du zur BF machen willst, logischerweise auf Stufe 3 sein, da die BF Stufe 4 darstellt.
Welche Stufe die anderen Wachen haben, ist egal.

Siehe auch hier:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Beru...

(Macht sich eigentlich überhaupt wer die Mühe, in die Anleitung zu schauen?)

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 25.02.2009 01:25 Zitieren Beitrag melden

Den GW-Öl brauchst Du erst ab der 4. Wache.
Wenn Du genaug Credits hast, kannst Du mit der Anschaffung auch warten, bis er tatsächlich angefordert wird.

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 27.02.2009 08:05 Zitieren Beitrag melden

@Phaitan
Eig schon!
Ich nämlich.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.