Auswirkungen bei zu wenig Credits

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Auswirkungen bei zu wenig Credits
Benutzer Beitrag

StephanThoma112

Zugführer

StephanThoma112

Geschrieben am 06.12.2010 18:46 Zitieren Beitrag melden

Auswirkungen bei zu wenig Credits

Hallo alle miteinander,

ich habe mal eine Frage zu den Credits.

Was ist wenn z.B. meine BF´s in jeder Nacht 10.000 Credits brauchen, aber ich nur 1.000 Credits auf dem Konto habe. Geht es nicht weiter bis auf 0 oder bekommt man dann irgendwo anders einen Abzug?

Vielen Dank für die Antworten

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.12.2010 18:53 Zitieren Beitrag melden

StephanThoma112

laut deinem kontostand spielst dunicht erst seid eben...


Credits aktuell: 19.995

Credits bisher erspielt: 22.504.727

insofern gehe ich eigentlich davon aus, dass du zumindestens die anleitung gelesen hast.
nix desto trotz, gebe ich dir hier mal nen link, wo du es nachlesen kannst:

http://www.feuerwache.net/news

zu finden unter startseite/ News Neu bei Feuerwache.net

im speziellen hier:

http://www.feuerwache.net/news/karte-bez...

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 08.12.2010 18:41 Zitieren Beitrag melden

ich hab mir das durchgelesen, aber als ich letztens eine Auszeit vom Spiel hatte und dann wieder on kam hatte meine eine BF nur noch 8 Leute und die andere noch 40.
Wie kann das sein?

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 08.12.2010 18:46 Zitieren Beitrag melden

wenn die Motivation sinkt, treten die Damen und Herren Feuerwehrmenschen eben aus! Hat dann nix mitm Geld zutun!!

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wies...

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 08.12.2010 18:54 Zitieren Beitrag melden

was bringt es dann das sie nicht austreten wenn man sie nicht bezahlen kann?

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 08.12.2010 19:03 Zitieren Beitrag melden

was bringt es dann das sie nicht austreten wenn man sie nicht bezahlen kann?


Diese Frage kann ich dir nicht beantworten ;-)
Hab ich mich aber auch schon mal gefragt!!

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 08.12.2010 19:05 Zitieren Beitrag melden

wenn man es schon für leute die ne Auszeit nehmen wollen einfacher machen will sollte man es auch ganz machen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2010 20:06 Zitieren Beitrag melden

Sei doch aber froh das Du wenigstens noch ein paar Leute hast als wenn alle weg wären...so wie es vorher war.

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 08.12.2010 20:27 Zitieren Beitrag melden

mittlerweile habe ich schon wieder 11 Leute, damit kann man aber trotzdem kaum nen Einsatz fahren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2010 20:30 Zitieren Beitrag melden

na dann gehts doch aufwärts :)

warte ab das wird schon wieder

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.