Beste Fahrzeug bei Wachen?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Beste Fahrzeug bei Wachen?
Benutzer Beitrag

Kleenemaus81

Gruppenführer

Geschrieben am 08.01.2009 19:32 Zitieren Beitrag melden

Beste Fahrzeug bei Wachen?

Welche 3 Fahrzeuge sind denn die besten bei sich bei einer Wache anzuschaffen?
Oder kauft Ihr bei jeder verschiedene, dass Ihr alle besitzt?
Teurer =um so besser?

 

Leonski

Zugführer

Leonski

Geschrieben am 08.01.2009 19:48 Zitieren Beitrag melden

Also somach ich es:
1.Fahrzeug: LF 10/6 (bei Wachenkauf schon enthalten)
2.Fahrzeug: LF 20/16
3.Fahrzeug: Sonderfahrzeug (Sprich DLK,ELW usw.)ich hab mir bei der 1.Wache eine DL(A)K gekauft und bei der 2.Wache ein TLF.

---Das ist meine eigene Meinung---
MFG Leonski

Kleenemaus81

Gruppenführer

Geschrieben am 08.01.2009 20:06 Zitieren Beitrag melden

danke, also es sollten schon alle Fahrzweuge min. einmal in irgendeiner Wache enthalten sein ja!?

Leonski

Zugführer

Leonski

Geschrieben am 08.01.2009 20:10 Zitieren Beitrag melden

du kannst ja nur 3 Fahrzeuge pro wache stationieren
bei mir ist das bei meiner 1.Wache

LF 20/16
TLF 20/40 SL
DL(A)K 23/12

das LF 10/6 hab ich verschrottet

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.01.2009 20:26 Zitieren Beitrag melden

Ich halte es ähnlich wie Leonski.

Auf meiner ersten Wache ist ein Löschzug in Form eines ELW, eines LF20/16 und einer DLK stationiert, auf allen anderen Wachen jeweils 2 LF und ein Sonderfahrzeug, und das so, daß die Fahrzeuge möglichst flächendeckend verteilt sind.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2009 11:17 Zitieren Beitrag melden

was macht der dlk,weil der hat ja keine wasserversorgung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2009 11:19 Zitieren Beitrag melden

Die DLK (Drehleiter) wird benötigt, wenn Einsätze erledigt werden müssen, die "Höhe" erfordern.

Also Dachstuhl-Brand, Schornstein-Brand. Aber auch beim Supermarkt und beim Altenheim kann die DLK hilfreich sein. Die Wasserversorgung über nehmen die LF´s.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2009 11:21 Zitieren Beitrag melden

achso danke
ab wann kommen denn solche bränder

ton232

Stv. Wehrführer

ton232

Geschrieben am 11.01.2009 11:31 Zitieren Beitrag melden

ab der dritten oder vierten Wache.

LukiBuki69

Feuerwehrmann

Geschrieben am 11.01.2009 11:39 Zitieren Beitrag melden

hey bin neu hier.. frage wie bekommt man credits?

Joggl2801

Zugführer

Joggl2801

Geschrieben am 11.01.2009 11:43 Zitieren Beitrag melden

hey bin neu hier.. frage wie bekommt man credits?


durch das fahren von Einsätzen. Wenn du neu bist empfehle ich dir auch die Videoanleitung bzw. das Wiki http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

LukiBuki69

Feuerwehrmann

Geschrieben am 11.01.2009 11:50 Zitieren Beitrag melden

danke vielmals für die schnelle antwort und den guten rat :)

hier ist es echt super.. besser als bei anderen virtuellen feuerwachen

nos1988

Stv. Gruppenführer

nos1988

Geschrieben am 11.01.2009 12:32 Zitieren Beitrag melden

Wie kann man mitspieler ingame suchen?

ton232

Stv. Wehrführer

ton232

Geschrieben am 11.01.2009 12:38 Zitieren Beitrag melden

über die Mitglieder suche ganz unten Mittig zu finden oder diesem Link hier folgen:
http://www.feuerwache.net/mitgliedersuch...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2009 14:32 Zitieren Beitrag melden

würde es auch sin machen einen gw öl als drittes fahrzeug zu kaufen un es dann in einem umkreis von 10km umher zu schicken un bei anderen wachen in diesem umkreis andere fahrzeuge zu holen sprich
dlk,elw,tlf un gw-l2

ton232

Stv. Wehrführer

ton232

Geschrieben am 11.01.2009 16:35 Zitieren Beitrag melden

ja, das macht Sinn.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.