Bewerbung bei einem Verband

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Bewerbung bei einem Verband
Benutzer Beitrag

ralle22

Gruppenführer

Geschrieben am 17.05.2009 22:48 Zitieren Beitrag melden

Bewerbung bei einem Verband

Hallo ich habe mich bei einem Verband beworben und wollte mal fragen wann mann bescheid bekommt ob man angenommen wurde oder nicht .

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 17.05.2009 22:54 Zitieren Beitrag melden

Kommt drauf an ...

Wenn der Verbandsgründer viel ONLINE ist, kann es sein, dass es jetzt schon passiert ist.
Wenn nicht, heißt es abwarten. ;-)

Hat ansonsten keiner die Möglichkeit, dich aufzunehmen.

ralle22

Gruppenführer

Geschrieben am 17.05.2009 22:57 Zitieren Beitrag melden

Hallo Andy09
Keine ahnung ob einer die Möglichkeit hat mich aufzunehmen.

ralle22

Gruppenführer

Geschrieben am 17.05.2009 22:59 Zitieren Beitrag melden

Hallo Andy kriegt mann denn irgend wie bescheid ne nachricht oder so?

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 17.05.2009 23:05 Zitieren Beitrag melden

das steht glaub im Log also Startseite aber du siehst es noch anders

wenn du in keinem Verband bist und auf "Verband" oben in der Leiste klickst dann siehst du dort die Liste der Verbände
wenn du aber in einem Verband bist dann siehst du dort die Liste der Leute die mit dir in deinem Verband sind

ralle22

Gruppenführer

Geschrieben am 17.05.2009 23:07 Zitieren Beitrag melden

Danke , Dickaa

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 17.05.2009 23:12 Zitieren Beitrag melden

Wie schon geschrieben, kann Dich NUR der Verbandsgründer aufnehmen. Wenn der nicht ONLINE ist, sieht er natürlich auch nicht, dass Du Dich beworben hast ...

Wie Du es erfährst, kann ich Dir auch nicht sagen, da ich es vorziehe, hier ohne Verband zu spielen.

Schau ansonsten mal hier unten im Kleingedruckten unter "Anleitung" und da dann auch mal in die FAQ.
Werden ne Menge Fragen gut beantwortet, lohnt sich. :-)

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.05.2009 23:32 Zitieren Beitrag melden

ralle, wenn der Gründer Dich aufgenommen hat, siehst Du es auch noch in Deinem Profil. Dort steht dann Feuerwehrverband: der Name des Verbandes.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.3.1

Gelöscht von: DervomDorf

grund

Zugführer

grund

Geschrieben am 05.12.2010 19:51 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich bin der micha 34 jahre komme aus Sonnewalde und möchte mich bei euch bewerben ich wünsche euch noch einen schönen 2 Atvent mfg grund

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.12.2010 19:57 Zitieren Beitrag melden

Bei wem möchtest Du Dich bewerben?

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.12.2010 20:06 Zitieren Beitrag melden

Feuerwehrverbände >>> Neu hier?


*push*

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 05.12.2010 21:24 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich bin der micha 34 jahre komme aus Sonnewalde und möchte mich bei euch bewerben ich wünsche euch noch einen schönen 2 Atvent mfg grund


Suche dir einen Verband aus

http://www.feuerwache.net/verbandliste

Klick den an und trete bei und schreibe den Verbandschef/Stellverstreter mal an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.12.2010 21:32 Zitieren Beitrag melden

ich glaub er hat schon einen gefunden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.