Chemieunfall Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Chemieunfall Schule
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.12.2009 15:29 Zitieren Beitrag melden

Chemieunfall Schule

Hallo zusammen...

ich habe mittlerweile 3!! "Gefahrguteinsätze". Logischerweise auch noch keinen GW Gefahrgut bei meinen 3 BF´s und auch noch keine Feuerwehrschule. Kann man diese Einsätze löschen?

Danke und Grüße aus dem Schwazwald

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.12.2009 15:31 Zitieren Beitrag melden

du kannst sie höchstens verfallen lassen
nach 48 std sind sie weg

firefighter0404

Kreisbrandmeister

firefighter0404

Geschrieben am 11.12.2009 15:57 Zitieren Beitrag melden

Sinnvoller ist es, das du dich einem Verband anschließt und diese EInsätze durch deine Verbandsmitglieder erledigen läßt. Schick wenigstens noch ein LF und einen ELW, dann bekommst du sogar noch ein paar Credits.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 11.12.2009 16:00 Zitieren Beitrag melden

Wenn du einem verband angehören würdest, könntst du sie da reinstellen und bekämst die nötige Unterstützung. Ansonsten rate ich dir dringend, ne Schule zu bauen, Leute auszubilden und Gefahrgutfahrzeuge zu beschaffen. Solche Einsätze kommen nämlich ab 3 BFs regelmäßig. Und auch der Brand in Spedition kann und wird dann ab und zu Gefahrgutfahrzeuge nachfordern, ohne die du den Einsatz dann nicht beenden kannst. Zwar verfallen einsätze nach 48 Stunden, bis dahin hast du aber sehr warscheinich schon die nächsten, die du nicht abarbeiten kannst.

Im Forum und im Wiki wird ausdrücklich davor gewarnt, mehrere BFs zu bauen, ohne, das man sich Schulen und Gefahrgutfahrzeuge leisten kann. Besser wäre es gewesen, das Personal deiner ersten BF erst mal auszubilden, Gefahrgutfahrzeuge zu kaufen und dann erst die nächste BF zu bauen. Leider kapieren aber immer wieder Spieler nicht, dass die BF und die Gefahrgut- sowie RD-Einsätze erst die nächste Stufe, nach Vollendung der 50 Wachen, darstellen. Wer natürlich meint, er muss gleich alles nur mögliche anschaffen, der steht dann vor solchen Problemen wie du jetzt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, 2 BF-Wachen wieder abzureissen. Dann bekommst du keine neuen Gefahrguteinsätze mehr. Ist allerdings sehr teures Lehrgeld dann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.12.2009 17:04 Zitieren Beitrag melden

Hallo, danke für eure Hilfe, spare dann mal für ´ne Schule, und die 48 Stunden überstehe ich locker ;--))


PS > Carsten....

ich habe keine Probleme....

ich spiele weil es Spaß macht, wenn ich vorher alles mögliche erst lesen muss, statt auszuprobieren, kann ich mich auch mit meinen Steuergesetzen entspannen. Im Forum wird alles mögliche gefordert, um Verbesserung gebeten, das muss noch, das nicht usw.

Hier ein großes Lob an den Entwickler, es macht einfach Spaß, und mein Motto "Learning bei Doing"... 30 Jahre Feuerwehr prägen..

Sonnige Grüße

Stefan

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.12.2009 17:33 Zitieren Beitrag melden

Stefan,
bevor Du durch Dein nächstes "Doing" wieder mal viele Credits unnötig fürs "Learning" verschwendest, würde ich Dir doch zumindest die Abschnitte 11 und 13 im Eröffnungspost dieses Threads nahelegen.
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Nur diese beiden Abschnitte kosten etwa eine Minute, sparen aber einige Fehlversuche ...


Ich persönlich halte mich lieber daran, auch aus den Fehlern Anderer zu lernen und ebenso auf gute Erfahrungen Anderer zurückzugreifen, bevor ich Lehrgeld bezahlen muss. Hier sind es ja zum Glück nur "Credits" ...
Auch schon 27 Jahre in der Einsatzabteilung prägen, manchmal eben nur anders. ;-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.