Credits...,

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Credits...,
Benutzer Beitrag

svenbf6100

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 28.10.2010 13:04 Zitieren Beitrag melden

Credits...,

Ich habe mir bei wiki.feuerwache.net die tipps alle durchgelesen und trotzdem habe ich mal ne Frage für dieses Forum:
Ich habe 2 Wachen in Ausbaustufe 3 (als Sonderfahrzeuge ein TLF und eine DLK) und warte seither auf Einsätze mit denen ich genügend Credits sammeln kann,um mir eine weitere Wache zu kaufen.Mir ist schon klar,dass man viele Einsätze für ne neue Wache fahren muss,aber ich bekomme immer nur Kleinsteinsätze,wo man kaum Credits verdient oder ich bekomme bei größeren Einsatzstellen nur das Minimum.Da ich aber nicht jeden Tag fünf Stunden spielen kann,dauert es mitlerweile schon über ne Woche und ich brauche immernoch fast 20000 Credits!Das finde ich nicht besonders förderlich für meine Spiellaune!!!Ging es bei Euch auch so?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2010 13:09 Zitieren Beitrag melden

Das ist und war bei jeden im Anfang so.
Aber warte mal bis Du 5 und mehr Wachen hast.
Die Credits kommen dann immer schneller rein.
Desweiteren bau nicht gleich jede Wache bis auf Stufe 3 aus sondern nur bis auf Stufe 2 und spar Dir die Credits der 3. Stufe für eine neue Wache.

svenbf6100

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 28.10.2010 13:14 Zitieren Beitrag melden

Das mit dem Ausbauen auf Stufe 3 macht doch aber schon Sinn,weil man doch die Sonderfahrzeuge ab der 3.Wache braucht!Klar wenn es nicht so wäre,hätte ich mir diese Credits ja auch gespart.Bloß nutzen mir 3 Wachen nichts,wenn ich an der Est keine DLK habe.Als ich finde den Ausbau schon wichtig,aber ob man 100000 Credits für ne neue Wache veranschlagen muss und dir dann Einsätze gibt wo du meisten um die 800 Credits einsammelst,find ich das Verhältnis nicht in Ordnung...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2010 13:21 Zitieren Beitrag melden

Das einzige Sonderfahrzeug, dass ab der 3. Wache nachgefordert wird ist die DLK.

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fahrzeug...

Für den Anfang reicht eine DLK vollkommen aus, da Du 48 Stunden Zeit hast die Einsätze abzuarbeiten bis diese verfallen!

Folglich kannst Du auch wenn Du zwei Nachforderungen haben solltest den einen Einsatz abarbeiten lassen und dann das Sonderfahrzeug zum nächsten Einsatz disponieren.

svenbf6100

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 28.10.2010 13:24 Zitieren Beitrag melden

Ok,ne Leiter habe ich ja und den Ausbau kann ich auch nicht zurücknehmen.Bekomme ich denn ab der 3.Wache mit,wenn ein Fahrzeug nachgefordert wird oder muss ich es gleich mitalarmieren?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.10.2010 13:26 Zitieren Beitrag melden

Sollte ein Sonderfahrzeug nachgefordert werden taucht vor den Einsatz ein gelbes Dreieck auf!
Du mußt es also nicht gleich mitalarmieren.

FireShadow

Stv. Gruppenführer

FireShadow

Geschrieben am 30.10.2010 19:07 Zitieren Beitrag melden

Ich habe keine Credits mehr.
Was soll ich tun?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 19:16 Zitieren Beitrag melden

einsätzefahren du hast doch noch ein Fahrzeug oder nicht?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 19:19 Zitieren Beitrag melden

keine Credits mehr? laut Deinem Profil hast Du auch noch nie welche verdient...

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 30.10.2010 20:44 Zitieren Beitrag melden

einfach mal ein LF zu dem Feldbrand schicken, dann klappts auch mit den Credits

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.