Der Einsatz breitet sich aus!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Der Einsatz breitet sich aus!
Benutzer Beitrag

Rosi112

Zugführer

Geschrieben am 14.04.2009 21:27 Zitieren Beitrag melden

Der Einsatz breitet sich aus!

also meine leute sind seit 17.10 beim einsatzt und jetzt ist es 21.15 und ich bekomme immer noch keine zeit anzeige wie lange es dauert habe schon 3 fahrzeuge dort ach so und kann mir jemand sagen ob man eine wache auch mehr also 3 fahrzeuge ausbauen kann danke

 

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 14.04.2009 21:29 Zitieren Beitrag melden

was für nen einsatz hast du denn und welche fahrzeuge sind dort und wie voll sind die fahrzeuge?

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 14.04.2009 21:38 Zitieren Beitrag melden

ab Wachee 10 kannst zur BF (4Fahrzeuge) ausbauen
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Beru...

wenn du mehr als 3 Wachen hast klick mal "Alles Anzeigen" unter Funksprüche und schau ob etwas nachgefordert wird

steht in der Einsatzübersicht noch eine Glocke muss auf alle Fälle noch Personal und Fahrzeuge hin
sonst - schicke noch Fahrzeuge hin
oder - rufe Fahrzeug zurüch und alarmiere neu - vielleicht reichen Motivation und Fähigkeiten nihct für eine ordentliche Abarbeitung

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.