einsätze der fahrzeuge

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » einsätze der fahrzeuge
Benutzer Beitrag

lb15

Stv. Gruppenführer

lb15

Geschrieben am 22.03.2009 11:55 Zitieren Beitrag melden

einsätze der fahrzeuge

welche einsätze sind extra oder gibt es die man nur mit der dlk oder dem gw-öl abarbeiten kann ?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.03.2009 11:56 Zitieren Beitrag melden

Schau mal hier rein:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Ablauf_e...

Dort sind alle Einsätze zu finden die es in diesem Spiel gibt.

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 22.03.2009 13:44 Zitieren Beitrag melden

EXTRA-Einsätze sind eig nur GSl soweit ich weiß, oder meinst du was anderes?
Eig müsste deine Frage ja ansonsten mit Commi's Link beantwortet sein!

lb15

Stv. Gruppenführer

lb15

Geschrieben am 23.03.2009 13:01 Zitieren Beitrag melden

danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.03.2009 14:17 Zitieren Beitrag melden

Hallo hab eine Frage und zwar wie kann es sein das ich generell wenn ich morgens den PC anmache und nach meinen Einsätzen schaue das ich teilweise nur 1 oder 2 Aufträge habe hingegen mein Kumpel deren 22-28 Auffträge hat??? Auch im Laufe des Tages hat er deutlich mehr !!!
Obwohl ich mehr Feuerwachen habe!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.03.2009 14:27 Zitieren Beitrag melden

Die vergabe der Einsätze erfolgt zufällig. Und auch nur wenn man online ist.

Wenn Du nach dem wieder einloggen dennoch einen oder zwei Einsätze bekommen hast, dann liegt das daran, dass der Server Dein ausloggen nicht sofort erkennt. Du wirst also noch eine Zeit lang (30 Minuten glaub ich) als online geführt. Daher können noch Einsätze auflaufen.

Zur Anzahl der Einsätze:
Man kann einen Einsatz mehr ansammeln als man Wachen hat. Wenn Dein Kumpel mehr Einsätze hat als Du, dann wird er seinen Einsätze sammeln.

firedj

Hauptfeuerwehrmann

firedj

Geschrieben am 24.03.2009 20:21 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal ne Frage an euch....
.... dauert es auch voll lange bis eure Fahrzeuge an der E-Stelle angekommen sind??

und wenn ja, warum?

Dieser Beitrag wurde editiert.

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 24.03.2009 21:19 Zitieren Beitrag melden

relativ, je nach dem, wie weit die E-Stelle von der Wache weg ist. du musst bedenken, ein quadrat hat 10 mal 10 km

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.