einsatz wird nicht abgearbeitet

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » einsatz wird nicht abgearbeitet
Benutzer Beitrag

TomTom81

Stv. Zugführer

TomTom81

Geschrieben am 15.01.2009 16:39 Zitieren Beitrag melden

einsatz wird nicht abgearbeitet

ich hab seit gestern einen schornsteinbrand laufen und der wird nicht abgearbeitet. es kam noch ne anforderung für ne DLK, die hab ich hingeschickt und ist auch angekommen aber seitdem tut sich nichtsmehr. es wird nichtmal eine restdauer des einsatzes angezeigt. woran kann das liegen, bzw. was kann ich da machen???

 

JFWMO

Zugführer

JFWMO

Geschrieben am 15.01.2009 16:49 Zitieren Beitrag melden

Hallo TomTOM81,

du könntest einmal dich kurz einloggen und wieder rein gehen. Außerdem könntest du alles noch einmal abalmieren und neualmieren. Sollte es immer noch nicht funktionieren, würde ich dir empfehlen, dass du dich an Sebastian wendest, bzw. einen Eintrag im Fourm "Fehler" machst.

TomTom81

Stv. Zugführer

TomTom81

Geschrieben am 15.01.2009 16:52 Zitieren Beitrag melden

Ja danke. werd ich mal machen.

Wenn es nicht klappt müßte der einsatz ja nach 48std. gelöscht werden.oder?

JFWMO

Zugführer

JFWMO

Geschrieben am 15.01.2009 17:22 Zitieren Beitrag melden

Das ist richtig.

Der Einsatz wird nach spätestens 2 Tagen bzw. 48 Stunden gelöscht und du bekommst auch kein Geld.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.01.2009 17:37 Zitieren Beitrag melden

Wie viele Löschknechte sind denn auf den Autos? Sollte auf dem LF nur einer mitgefahren sein, könnte das schon mal länger dauern...

TomTom81

Stv. Zugführer

TomTom81

Geschrieben am 15.01.2009 17:48 Zitieren Beitrag melden

ich hatte zwei LF und eine DLK am einsatz und alle waren voll besetzt. ich hab mal alle vom einsatz abgezogen und dann neu alarmiert, jetzt ist das erste LF wieder an est und der einsatz läuft ganz normal mit ner einsatzzeit von 50min. wahrscheinlich war es nur ein hänger im system...

JFWMO

Zugführer

JFWMO

Geschrieben am 15.01.2009 18:00 Zitieren Beitrag melden

Das war es, wenn es jetzt wieder funktioniert

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.01.2009 08:40 Zitieren Beitrag melden

Normal ist es so:

Wenn Fahrzeuge vor Ort sind, aber keine Restzeit angezeigt wird, dann reichen die Wehrleute vor Ort gerade aus, das Feuer unter Kontrolle zu halten, aber nicht es zu löschen.

Schicke ein weiteres Fahrzeug hin. Dann sollte es gehen.

Falls es geklappt hat, bitte hier nochmal schreiben, ob geklärt. Danke.

TomTom81

Stv. Zugführer

TomTom81

Geschrieben am 16.01.2009 12:44 Zitieren Beitrag melden

@Commi

Ich hab zum anfang nur ein LF hingeschickt und als nichts passiert ist noch eines also denk ich mal das es nicht daran gelegen hat. Wie oben schon geschrieben, wie ich den einsatz neu gestartet habe ist es gegangen...

haupi

Zugführer

haupi

Geschrieben am 16.01.2009 16:28 Zitieren Beitrag melden

hatte das problem gestern auch, über nacht waren dort ne DLA und zwei LF tätig, doch nix passierte, habe sie heute einfach zurück gerufen und neu alamiert und dann war der brand innerhalb 30 min erledigt.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.