Es kommen keine neuen Mitglieder

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Es kommen keine neuen Mitglieder
Benutzer Beitrag

ickeselbst

Stv. Wehrführer

ickeselbst

Geschrieben am 04.11.2010 20:52 Zitieren Beitrag melden

Es kommen keine neuen Mitglieder

Hi, bin seid 3 wochen hier im "einsatz"! Ich habe das problem das ich trotz dreimaliger werbeaktion keine neuen mitglieder bekomme! Ich habe 1 wache mit drei stellplätzen und 3 LF´s ( LF 20, LF 16 u. LF 10) Das LF 16 steht seid gestern auf Status 6, weil ich nur 20 mitglieder habe! Ich habe eine werbeaktion vor dem ausbau zur stufe drei vorgenommen eine danach (ohne LF) und eine als das LF kam!!!! Bislang ohne erfolg!!! Als werbeaktion habe ich die flugblattverteilung genutzt!! Wo liegt das problem??? Liegt es bei mir, oder ist es der normale verlauf???

 

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 04.11.2010 21:43 Zitieren Beitrag melden

Es können mitglieder kommen auch ohne Werbeaktion, ich würde dir anraten die teuerste und längste zu nehmen, es kann durchaus vorkommen, das keiner kommt.

Eine Werbeaktion hindert auch ein bischen daran, das mitglieder austreten.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.