Fahrzeuge nicht verfügbar

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Fahrzeuge nicht verfügbar
Benutzer Beitrag

TomTom81

Stv. Zugführer

TomTom81

Geschrieben am 11.01.2009 19:00 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge nicht verfügbar

Meine Fahrzeuge sind im Status "Frei auf Rückfahrt" und in der Zeitleiste steht "Fertig" aber gehen dann nicht in den Status "Einsatzbereit auf Wache. Wenn ich zu einem neuen Einsatz alarmieren will sind sie nicht verfügbar. Woran kann das liegen???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2009 19:03 Zitieren Beitrag melden

es liegt daran da immoment sonntag abend is und zu viele online sind

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 11.01.2009 19:04 Zitieren Beitrag melden

und das es noch ein paar sekunden nach "fertig" erst wirklich Fertig ist und halt durch den momentan langsamen Server sich halt verlängert

TomTom81

Stv. Zugführer

TomTom81

Geschrieben am 11.01.2009 19:06 Zitieren Beitrag melden

Ja Danke.
Jetzt gerade hat es sich erledigt, nach 10min. hat es sich aktuallisiert. denk auch mal das es ein serverproblem ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2009 21:42 Zitieren Beitrag melden

Ich hab das gleiche Problem. Ausserdem dauert alles viel länger.
Desweiteren bekomme ich im Moment keine Leute auf´s Fahrzeug. Wenn ich ein Fahrzeug (LF 20/16) alamiere, kriege ich mit Glück 6 Leute. Das zweite Fahrzeug steht dann ewig herum und wartet auf seine Besatzung.
Feuerwehrleute hab ich genug (21) und die Motivation ist auch OK. Hat jemand ne Idee woran da liegt ?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.