Fahrzeuge nicht voll besetzt an Wache 2

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Fahrzeuge nicht voll besetzt an Wache 2
Benutzer Beitrag

Schaufelbagger

Zugführer

Geschrieben am 04.03.2010 23:38 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge nicht voll besetzt an Wache 2

Also, folgendes Problem:

Habe gerade meine 2. Wache gebaut, dort das LF 10/6 stationiert, und 20 FFler im Personal. Wenn ich nun das Fahrzeug der 2. Wache alarmiere wird es mit maximal 6 Leuten besetzt und rückt dann aus, obwohl ja noch genug Leute da sein müssten...

Jemand ne Ahnung wie ich das umgehen kann?? Oder wie man das Problem löst??

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.03.2010 23:44 Zitieren Beitrag melden

Also...Das Problem ist nicht neu, das hat jeder mal. Es liegt an der Motivation Deiner Leute, is ja wie im richitgen Leben auch, da kommen auch nicht immer alle zum Einsatz. Manchmal hilft zurück alarmieren und neu alarmieren.
Was Du machen solltest ist Werbung, damit mehr Leute auf Deinen Wachen sind. Von Ausflügen halte ich persönlich nicht viel, hab ich auch noch nie gemacht, der Ausfluf soll zwar die Motivation steigern, dafür ist Deine Wache aber auch 24 Std nicht einsatzbereit...

weitere Infos findest Du hier: http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

und : es handelt sich um keinen Fehler im Spiel, vllt kann ein Mod das ins "Neu-Hier " verschieben

und dann noch: http://www.feuerwache.net/forum/fehler/f...

da geht es auch darum, bitte auch mal an die Forensuche denken

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.03.2010 06:27 Zitieren Beitrag melden

Ich hab es mal ins "Neu - hier - Forum" verschoben, da es sich ja nicht um einen Fehler handelt.

Fehler -> Neu hier

*schieb*

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.