Fehler beim platzieren der Feuerwachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Fehler beim platzieren der Feuerwachen
Benutzer Beitrag

derhalf

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 01.07.2010 12:05 Zitieren Beitrag melden

Fehler beim platzieren der Feuerwachen

Hallo zusammen habe leider einen großen Fehler beim platzieren meiner Feuerwachen gemacht. Ich dachte man müsste die recht eng zusammensetzen z.b. erste bei 50 50 zweite bei 40 50 jetzt nach 5 Wachen haben ich den Fehler erst bemerkt und habe das Problem, dass meine Anfahrtszeit locker mal eine Stunde ist.

Habe jetzt vor einfach z.b. eine 6. Wache richtig zu platzieren die Fahrzeuge von Wache 5 dorthin fahren zu lassen und wache 5 Abzureisen. Das dauert allerdings ewig da ich ja immer erst wieder die Credits sparen muss.

Gibt es eine andere Lösung die Wachen neu aufzuteilen? Wahrscheinlich nicht oder?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.07.2010 12:08 Zitieren Beitrag melden

Nein, gebaut ist gebaut.
Aber lass die Wache stehen. Ist jetzt am Anfang vielleicht etwas störend, aber das fällt später garnicht mehr auf.

Alles wird gut. :-)

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 01.07.2010 13:38 Zitieren Beitrag melden

lass die Wache stehen, die Stört nicht weiter, und wenn du sie abreissen willst, dann erst, wenn du die anderen gebaut hast.

derhalf

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 01.07.2010 16:02 Zitieren Beitrag melden

ich denk mir halt des Problem is das ich ja immer größere Einsätze bekomme und die halt dann Ewigkeiten brauchen weil meine ganzen Wachen in der Mitte sind...

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 01.07.2010 19:56 Zitieren Beitrag melden

das geht die ersten 10 Wachen so, dann sind die Einsätze auf der ganzen Karte verteilt, egal wo du baust. Also einfach stehen lassen und nutzen und irgendwann wenn du viel geld hast, reist du die ab und setzt die neu.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.