Für was und wann bekomme ich Credits

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Für was und wann bekomme ich Credits
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2010 17:05 Zitieren Beitrag melden

Für was und wann bekomme ich Credits

Hallo liebe Kameraden. Ich bekomme ja für jeden getätigten Einsatz einen Credit, Hier meine frage: habe ich auf die Höhe der summe Einfluss z.b. mit voller Fzg Besatzung ausrücken oder ist das egal und hängt von der einsatz Art ab ?
MKG

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2010 17:14 Zitieren Beitrag melden

wie jetzt?

du bekommst bei jeder art von einsatz nur einen credit???

hmmmmm, also bei mir variiert das sehr stark.

ansonsten würde ich dir empfehlen im wiki nachzulesen :

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

oder in dem tread kurz unter deinem:

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

oder aber, wenn du tatsächlich immer nur einen credit bekommst, könnte es sich ja auch um einen fehler handeln.....



Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2010 17:18 Zitieren Beitrag melden

danke für deine antworte. Ja ich bekomme pro einsatz nur eine summe Credit der variiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2010 17:18 Zitieren Beitrag melden

nein er will wissen ob er einfluss auf die menge hat die er bekommt. und da muss ich dir sagen NEIN es ist vollkommen egal es kommt lediglich auf die einstzgröße an und an der kannst du nichts machen.

Außerdem bekommt man für keinen einsatz nur 1nen credit
klick einfach mal oben rechts auf deine credits dann wirst du sehen das du für einen mülleimerbrand weniger krigst als für einen kellerbrand.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2010 17:29 Zitieren Beitrag melden

aha okay Dankeschön für eure Hilfe !!!

Hobbit321

Zugführer

Hobbit321

Geschrieben am 30.12.2010 18:59 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Warum nicht da rein?

*kopfschüttel*

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 30.12.2010 19:08 Zitieren Beitrag melden

Theoretisch hat man schon Einfluss auf die Höhe der Credits, die man bekommt:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Bere...
(Berechnungsformel ganz unten auf der Seite)

Praktisch habe ich diese Berechnung aber auch nicht so ganz kapiert.
Egal, Hauptsache die Kohle kommt rein ... ;-)

bigfoot08

Stv. Kreisbrandmeister

bigfoot08

Geschrieben am 31.12.2010 01:01 Zitieren Beitrag melden

Andy, da steht nichts von credits. Da steht, wie sich die Ausbreitung und die Abarbeitung errechnen lassen, aber das hat keinen Einfluss auf die höhe der Credits die man für einen Einsatz bekommt.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 31.12.2010 03:02 Zitieren Beitrag melden

Aber wo steht denn, dass es keinen Einfluss auf die Höhe der Credits hat ? ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2010 12:02 Zitieren Beitrag melden

wo steht denn, dasd es einfluss darauf hat? ;) :P

Dieser Beitrag wurde editiert.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 31.12.2010 13:11 Zitieren Beitrag melden

Man hat keinen Einfluss auf die Credits, die man für einen Einsatz bekommt, selbst nach dieser Berechnungsformel nicht.

Weil...
-a) nicht immer jedes Fahrzeug voll besetzt ist bzw. wird
-b) die Motivation nicht immer 100% beträgt

Die Berechnung erfolgt gemäss der tatsächlichen IST-Zustände von Fahrzeugbesetzung und Motivation. Da sich diese Werte ändern, kann man im Vorfeld nicht sagen, daß man für die Einsatzarten immer die gleichen Credits bekommt. Auch hat man keinen Einfluss darauf, welche Leute mit welcher Motivation auf die Fahrzeuge kommen.

Wenn man also wissen möchte, welche möglichen Creditsummen man bekommt, siehe man sich im Wiki die Rubrik "Vergütungsübersicht" an.
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Verg%C3%...

An den Ersteller:
Das Du für jeden Einsatz nur einen Credit bekommst, wage ich zu bezweifeln. Sollte dies der Fall sein, so kopiere Deinen Kontoauszug (klick auf "Startseite -> Credits";) und poste dies ins Fehlerforum.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.